Seite 1 von 1

Barcodescanner gesucht.

Verfasst: 11. Dez 2017 14:19
von koshop
Ich suche einen Barcodescanner zum Pakete abscannen. Nur 2D Barcodes, keine Speicherfunktion oder derartigen Firlefanz.
Allerdings sollten der Scanton möglichst leise einstellbar sein. Mit leise meine ich grade noch hörbar.

Hat jemand eine Empfehlung?

Re: Barcodescanner gesucht.

Verfasst: 11. Dez 2017 19:12
von leufen-com
koshop hat geschrieben:Ich suche einen Barcodescanner zum Pakete abscannen. Nur 2D Barcodes, keine Speicherfunktion oder derartigen Firlefanz.
Allerdings sollten der Scanton möglichst leise einstellbar sein. Mit leise meine ich grade noch hörbar.

Hat jemand eine Empfehlung?
ALBASCA ist recht günstig und läuft bei uns problemlos.

Re: Barcodescanner gesucht.

Verfasst: 11. Dez 2017 19:52
von lallekalle
ich habe die ebenfalls im einsatz und finde die wirklich super - wenn ich mich nicht irre, kann man den ton abschalten und vibration nutzen - bin mir aber hier nicht 100%ig sicher.