Barcodescanner gesucht.

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Barcodescanner gesucht.

Ich suche einen Barcodescanner zum Pakete abscannen. Nur 2D Barcodes, keine Speicherfunktion oder derartigen Firlefanz.
Allerdings sollten der Scanton möglichst leise einstellbar sein. Mit leise meine ich grade noch hörbar.

Hat jemand eine Empfehlung?


3 Monate gratis Händlerbund
leufen-com
Beiträge: 159
Registriert: 5. Okt 2007 20:19
Land: Deutschland
Firmenname: Leufen GmbH & Co. KG
Branche: Sattlerei, Planen, Sonnenschutz & Technische Konfektion
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Barcodescanner gesucht.

koshop hat geschrieben:Ich suche einen Barcodescanner zum Pakete abscannen. Nur 2D Barcodes, keine Speicherfunktion oder derartigen Firlefanz.
Allerdings sollten der Scanton möglichst leise einstellbar sein. Mit leise meine ich grade noch hörbar.

Hat jemand eine Empfehlung?
ALBASCA ist recht günstig und läuft bei uns problemlos.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Barcodescanner gesucht.

ich habe die ebenfalls im einsatz und finde die wirklich super - wenn ich mich nicht irre, kann man den ton abschalten und vibration nutzen - bin mir aber hier nicht 100%ig sicher.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information