Reiserollator dringend gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Reiserollator dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,
es sollten doch eigentlich auch Kollegen unter uns sein die sich auf den Vertrieb von Hilfsmitteln und derartigen spezialisiert haben.

Ich suche dringend und extrem schnell einen voll zusammenklappbaren Reiserollator so wie diesen hier:
https://www.amazon.de/Rollator-klappbar ... or+faltbar" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer hat sowas auf Lager? Wirklich sofort lieferbar?! Bitte ganz schnell bei mir melden. Danke!
LG und noch einen erfolgreichen Tag
wünscht Sabina


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reiserollator dringend gesucht

:winken:
Danke, hat sich erledigt. Habe jemanden gefunden der keine Angst hat nach AT zu versenden :wink:

LG
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 46 Gäste