Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Suche für zuhause nen neuen oder gebrauchten Laserdrucker (s/w), Druckgeschwindigkeit egal da nur privat.
Er sollte 2 Papiereinzugsfächer haben.
Aussehen egal: Ich gucke ihn eh nicht an.
Keine extrem exotischen Druckenpatronen. Ich sollte die Patronen schon kaufen können.
Ich zahle per Paypal im Voraus, wenn mir der Verkäufer halbwegs vertrauensvoll erscheint.
Versandkosten zu mir zahle ich natürlich auch.
Schmerzgrenze für meine Frau (kein Minion) ist bei 300 Öcken.
Mails an mich und meine Minions werden beantwortet, aber nur wenn genügend Herzchen in der mail auftauchen: support@seidenhandel,com


3 Monate gratis Händlerbund
Catweazel
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 01:31
Land: Deutschland
Branche: Computerzubehör und Toner

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Hallo, kleiner Tipp bei eBay gibt es Leasing Rückläufer für sehr wenig Geld die auch wenig gelaufen sind da gibt es für 40 € schon ganz brauchbare Geräte von z.B. Lexmark. Grüße
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Kauf deiner Frau einen Notizblock und Kugelschreiber.
Billig und für privaten Kritzelkram reicht es allemal... :P
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Kyocera fs3900 mit 40.000 Seiten inkl. 3 Papier Fächer plus manuell 130 Euro. Toner dazu 19 Euro

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

fuer 300 oecken wuerd ich dir einen meiner nicht totzukriegenden hp laserjet 2300l ueberlassen. :roll:
ich war jung und brauchte das geld... :traurigsmily:

ach so, hier die herzchen: :heart: :heart: :heart: :heart:
Alfron
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jan 2011 18:09

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Ja, der werkelt bei mir auch HP Laserjet 2300 dtn vor ~7 jahren gebraucht für ~65 EUR gekauft ... Toner ~16 EUR, der fällt mir immer ein wenn das Wort Industriequalität fällt .... rauchen

Für das Büro hab ich mir so ein Billigheimer von Ricoh geholt, der läuft auch erfreulich unauffällig..

DEr Tipp mit ebay ist schon gut, die regenerierten Profigeräte sind ihr Geld wirklich wert, wenn man überlegt was die Profi-Liga neu kostet.. :konfuzius:
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Danke für den ebay-Tipp^^
Ich kaufe da eigentlich nie ein und hab das gar nicht auf dem Radar gehabt.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Ja nee.
1x bei ebay kaufen und schon ist die Kagge am dampfen.
Hab mir da nen HP Laserjet 2300 DTN (Wohl Leasinggerät) geklickt für 119 Öcken.
Hab geguckt, ob die auch EU-weit versenden (versendet ja nich jeder nach Litauen) und klickte auf Sofortkauf.
Im nächsten Monitor ah ich dann, das die Versandkosten (Standard-International) 129(!) Euro betragen.
also hab ich nicht auf zahlen geklickt, weil der übliche Versand von einem Teil dieser Größe so zwischen 20 und 30EUR kosten.

Kurz drauf ne Mail von dem Verkäufer, ich soll bitte zahlen.
Hab ihm geschrieben, ich hätte den Kauf nicht abgeschlossen und trete sowieso zurück.

Kann der mich auf den Kauf festnageln?
Habe mit meinem gewerblichen Ebay-Acc gekauft.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Meinst Du der beauftragt LT-Inkasso wenn Du nicht zahlst? Wieso hast Du Dir die Versandkosten nicht vorher angesehen?
Viele Grüße,
Christian
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

lass es dir zu logoix schicken.

logoix.com

das ist ein weiterleitungsdienst in DE. da hast du ne deutsche adresse und die leiten dir das paket um ca. 15-20 euro weiter. bin nicht sicher ob litauen geht, aber die decken relativ viele länder ab.
Benutzeravatar
CHRIST
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2017 13:50

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Laserdrucker für deine Ansprüche gibts für günstiges Geld mittlerweile auch neu - da brauchst du dir keinen gebrauchten auf eBay kaufen.

Schau dir beispielsweise mal den Brother HL-L2340DW an - den nutzen wir neben anderen Geräten selbst im Büro und erfüllt seine Dienste voll und ganz. applaus
Alfron
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jan 2011 18:09

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Ist ein wenig Äpfel mit Birnen, der hat schon mal nur ein Papierfach, gehört halt zu der b2c Sparte, muss nicht schlecht sein habe ja auch sowas ähnlich von Ricoh im Einsatz, beim Brother wird der Toner aber auch nach ~1500-2000 Seiten leer sein.

über 100 EUR würde ich für einen alten z.B. Laserjet 2300 auch nicht mehr zahlen, selber habe ich einen Leasingrückläufer für ~70 EUR vor 7 Jahren !! gekauft. Das sind schon Steinzeit Dinos, mit warscheinlich schlechtem Standby Stromverbrauch wegrenn , unter den Druckern, mittlerweile dürften die Gehäuse alle vergilbt sein :-} .

Aber die drucken halt ohne Murren und die Toner sind b2b like, da kommt man locker auf 6000-7000 Seiten mit dem ~17 EUR Alternativtoner. rauchen
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Investor hat geschrieben:Meinst Du der beauftragt LT-Inkasso wenn Du nicht zahlst? Wieso hast Du Dir die Versandkosten nicht vorher angesehen?
Weil mich eine gewisse Frau total abgenervt hat und ein gewisses Katertier auf mir rumkletterte.
Ich las halt: Internationaler Versand und war schon froh, das der überhaupt zu mir liefert.
Aber 129 Öcken? Gegen Standartversand per Post hab ich ja nix: Das kostet max. 30 Öcken. Aber 129?
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

So. Erledigt. Hab mir jetzt nen HP 4250DTN - Toner geholt für 169.-- und 19.90 Versandkosten.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

catcat2 hat geschrieben:
Investor hat geschrieben:Meinst Du der beauftragt LT-Inkasso wenn Du nicht zahlst? Wieso hast Du Dir die Versandkosten nicht vorher angesehen?
Weil mich eine gewisse Frau total abgenervt hat und ein gewisses Katertier auf mir rumkletterte.
Ich las halt: Internationaler Versand und war schon froh, das der überhaupt zu mir liefert.
Aber 129 Öcken? Gegen Standartversand per Post hab ich ja nix: Das kostet max. 30 Öcken. Aber 129?
Jaja, immer diese Kater. Hättest Du bei mir gekauft - ich nehme nur 15 Euro nach LT aetsch
catcat2 hat geschrieben: So. Erledigt. Hab mir jetzt nen HP 4250DTN - Toner geholt für 169.-- und 19.90 Versandkosten.
Nur nen Toner? (-o Naja, da kann zumindest kein Drucker kaputt gehen engel
Viele Grüße,
Christian
Myren
Beiträge: 12
Registriert: 14. Okt 2016 20:09

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Informier dich am besten mal etwas auf kaufberater.io/elektronik/drucken-scannen-kopieren/farblaserdrucker/ <<< Hyperlink durch Moderation entfernt>>> um herauszufinden welche Kaufkriterien dir überhaupt wichtig sind.

Vor allem auf folgende Punkte solltets du achten:
  • Druckauflösung
    Druckgeschwindigkeit
    Automatischer, beidseitiger Druck (Duplex)
    Scan-/Kopier-/Faxfunktion
    Kabelloses Drucken
    Support für Speichergeräte und Sofort-Druck
    Flexibles Papiermanagement
    Druckkosten pro Seite
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Schöner Link applaus aber er hat schon gekauft, wenn du den Thread durchgelesen hättest.
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Suche gebrauchten oder neuen Laser (s/w) Drucker

Zumal ja auch ein s/w Drucker gesucht wurde.
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information