Seite 1 von 1

Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Verfasst: 4. Jul 2017 16:51
von jupp
Suche eine neue Batterie für den Elektro-Handstapler Jungheinrich HC 110.
Daten der Batterie:
Typ: 6-DM-150
CapacityC(20): 150Ah / 20 HR
NominalVoltage: 12V
Weigt ca. 39,6 kg
Part No. 309101280020
Maße (BxHxT) ca. 40,5 x 24 x 17 cm
Hat jemand eine Quelle (außer JH) für mich?

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Verfasst: 4. Jul 2017 17:34
von Loads
Ich denke ich kann dir morgen was anbieten.

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Verfasst: 16. Mai 2019 17:46
von richardb
Haben Sie eine Alternative gefunden?

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Verfasst: 16. Mai 2019 22:10
von jupp
Ja, BANNER Batterien. Habe einfach eine leicht schwächere genutzt. Preislich weit unter dem JH-Wucher.
Unverschämt fand ich dann, dass sich JH nach einer Woche gemeldet hat und auf den Hinweis, dass ich dieselbe zum halben Preis bekomme, den Preis selber nochmal halbiert hat.
Habe ich jetzt gut verhandelt, oder soll ich mich über den Tisch gezogen fühlen, wenn man vorher versucht das Doppelte abzugreifen...? :durchdreh: