Texterin gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Texterin gesucht

Ich suche eine Texterin, die einen übersetzten Text überarbeitet. Thema Kosmetik.

Hintergründe: Ich habe von einem native speaker einen Text ins Deutsche übersetzen lassen. Das Ergebnis bedarf einer Überarbeitung, da bei der Übersetzung jegliche emotionale Ansprache und Zielgruppenorientierung unterging. Umfang des vorliegenden Textes ist ca. 4.700 Wörter.

Angebote bitte mit Referenzen.

Es gab doch mal hier im Forum eine Texterin. Leider war sie schon lange nicht mehr aktiv und ich finde sie auch per Suche nicht mehr. Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung, wen ich meine.


3 Monate gratis Händlerbund
D-Fens
Beiträge: 297
Registriert: 8. Feb 2011 20:03

Re: Texterin gesucht

Wortkind?
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Texterin gesucht

Bingo, mir lags auf der Zunge :daumenhoch:
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Texterin gesucht

Gefährlich. Der Titel ist nicht durchgegendert. Wenn da Fossi mal nicht ne Abmahnung bekommt. :lol2:
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Texterin gesucht

Boo hat geschrieben:Gefährlich. Der Titel ist nicht durchgegendert. Wenn da Fossi mal nicht ne Abmahnung bekommt. :lol2:
lol, nebenbei: "durchgegendert" .. applaus
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Texterin gesucht

Boo hat geschrieben:Gefährlich. Der Titel ist nicht durchgegendert. Wenn da Fossi mal nicht ne Abmahnung bekommt. :lol2:
Was sagt denn der/die Gleichstellungsbeauftragte des Forums dazu?
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Texterin gesucht

Du hast "das" vergessen. Es soll ja auch bald dritte Toiletten geben...
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Texterin gesucht

Fossi muss sich keine Sorgen machen. Da es um Düfte geht, gibt es natürlich einen Sachbezug, weshalb Männer und Transen natürlich ausgegrenzt sein müssen saufen
hgf
Beiträge: 154
Registriert: 25. Feb 2012 08:04
Land: Deutschland
Wohnort: Am Ammersee

Re: Texterin gesucht

SoLaWi hat geschrieben:Da es um Düfte geht, gibt es natürlich einen Sachbezug, weshalb Männer und Transen natürlich ausgegrenzt sein müssen
Sind die mehrheitlich männlichen Parfumeure in Wirklichkeit Frauen? :?
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Texterin gesucht

hgf hat geschrieben:
SoLaWi hat geschrieben:Da es um Düfte geht, gibt es natürlich einen Sachbezug, weshalb Männer und Transen natürlich ausgegrenzt sein müssen
Sind die mehrheitlich männlichen Parfumeure in Wirklichkeit Frauen? :?
Natürlich. Jeder Mann mussauch mal seine weiblichen Seiten zeigen dürfen! :D
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information