Wer verkauft was?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Wer verkauft was?

ups, danke für den Hinweis!

Fossi sollte wirklich mal Errinerungen für Plus-Mitglieder-Auslafalarm einrichten.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1384
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Wer verkauft was?

kiwi hat geschrieben: 24. Nov 2022 10:36 Fossi sollte wirklich mal Errinerungen für Plus-Mitglieder-Auslafalarm einrichten.
Was spricht eigentlich dagegen, dass du - als Unternehmer:in - eigenverantwortlich handelst und dir in deiner Terminverwaltung einfach selbst eine entsprechende Erinnerung für's jeweils folgrnde Jahr einträgst?
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Wer verkauft was?

aaha hat geschrieben: 24. Nov 2022 11:03
kiwi hat geschrieben: 24. Nov 2022 10:36 Fossi sollte wirklich mal Errinerungen für Plus-Mitglieder-Auslafalarm einrichten.
Was spricht eigentlich dagegen, dass du - als Unternehmer:in - eigenverantwortlich handelst und dir in deiner Terminverwaltung einfach selbst eine entsprechende Erinnerung für's jeweils folgrnde Jahr einträgst?
Es spricht nichts dagegen. Aber ich würde es auch besser finden, wenn ich beim Login eine Info bekommen würde "Achtung: Plus läuft in zwei Wochen ab" - wenn es einfach per Plugin oder sowas umzusetzen wäre, warum nicht?
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

miezekatze hat geschrieben: 24. Nov 2022 10:33
Labskaus hat geschrieben: 24. Nov 2022 09:26

Wird er dir nicht senden können, weil du keinen +-Account hast.
Nimm mal seinen Forennamen und gib ihn bei Google ein. ;)
Empfangen kann man als nicht-Plusser glaube ich PNs - also senden nicht, aber empfangen schon.
Mehrmals versucht an nicht-Plusser PNs zu versenden. Bleiben alle im Postausgang hängen. E-Mail senden geht über das Profil, wenn er/sie das denn freigegeben hat.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Wer verkauft was?

aaha hat geschrieben: 24. Nov 2022 11:03 Was spricht eigentlich dagegen....
- Ich führe kein Terminkalender
- Es wurde bereits von anderen User ebenfalls bemängelt

Reicht das?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Wer verkauft was?

Labskaus hat geschrieben: 24. Nov 2022 11:49
Mehrmals versucht an nicht-Plusser PNs zu versenden. Bleiben alle im Postausgang hängen.
Ja, klar. Bis sie gelesen werden.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Wer verkauft was?

Ohooo.

Soeben eine Test-PN bekommen, ich kann sie Lesen, aber nicht Antworten!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Wer verkauft was?

Genauso ist das!
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

Wolkenspiel hat geschrieben: 24. Nov 2022 12:32
Labskaus hat geschrieben: 24. Nov 2022 11:49
Mehrmals versucht an nicht-Plusser PNs zu versenden. Bleiben alle im Postausgang hängen.
Ja, klar. Bis sie gelesen werden.
Huch. Danke!
Ich dachte die wechseln nach Gesendete Nachrichten sobald die andere Person das nächste mal online ist.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

Verkauft hier jemand Verbandsmaterial?
In unserem Rathaus steht eine Sammelkiste für die Ukraine, die ist fast leer - das würde ich gern ändern.
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

Woody-HH hat geschrieben: 28. Nov 2022 21:59 Verkauft hier jemand Verbandsmaterial?
In unserem Rathaus steht eine Sammelkiste für die Ukraine, die ist fast leer - das würde ich gern ändern.
Wenn ich sehe wieviel Material allein von meinem ehemaligen Arbeitgeber rübergeschickt wurde, würde ich wetten, dass die Ukraine mit Verbandsmaterial nur so überläuft. Die letzte Sammlung von vor 3 Monaten steht immer noch im Lager, weil die Hilfslager/Zwischenlager an der polnisch-ukrainischen Grenze nichts mehr annehmen. Die wissen nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram.
Erinnert mich so ein bisschen an die Situation im Ahrtal letztes Jahr. Da waren zwischenzeitlich 100 ehrenamtliche DRKler in einem riesigen Zentrallager in Koblenz am sortieren und abgerufen wurde von da gar nichts, weil es gleichzeitig >10 Lager im Ahrtal selber gab. Keine Ahnung wo diese Tonnen an Spenden gelandet sind. Wahrscheinlich in der Müllverbrennung. :gruebel:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wer verkauft was?

Labskaus hat geschrieben: 29. Nov 2022 11:50 Erinnert mich so ein bisschen an die Situation im Ahrtal letztes Jahr. Da waren zwischenzeitlich 100 ehrenamtliche DRKler in einem riesigen Zentrallager in Koblenz am sortieren
Das Lager in Koblenz war nichts gegen den Nürburgring, wo hunderte freiwillige Helfer tagelang unzählige LKW voll Spenden sortiert haben.
Wir selber hatten eine Sammlung im Ort und einen LKW voll direkt in ein Lager an der Ahr verfrachtet. Wir haben schon nicht alles angenommen, so waren es am Ende hauptsächlich Lebensmittel, Hygieneartikel usw.

Wo der Sammlungskram inkl. unzähliger Klamotten gelandet ist? Eine gute Frage. Vielleicht will ich es auch garnicht wissen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Rotzeplom
Beiträge: 174
Registriert: 30. Sep 2017 10:37

Re: Wer verkauft was?

Guten Abend,

ich benötige kurzfristig 10 Stück Solargeneratoren min. 600 W max 800 W kann da jemand helfen?
frankman11

Re: Wer verkauft was?

Kosmetik für Allergiker und Menschen mit reaktiver Haut .
Nickel, Chrom und Kobalt getestet.
OHNE die im Anhang V der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 aufgeführten KONSERVIERUNGSSTOFFE; OHNE zugesetztes PARFÜM; OHNE GLUTEN; Formuliert zur Minimalisierung des Gehalts und der Abgabe von Nickel, Chrom und Kobalt. Jede Produktionscharge wird gemäß Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 getestet.

Edit: Bitte buche die Plusmitgliedschaft, um hier Werbung zu platzieren.
Zuletzt geändert von webtechnixx am 9. Mär 2023 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Url entfernt, für Werbelinks bitte Plus-Mitgliedschaft buchen!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Wer verkauft was?

frankman11 hat geschrieben: 8. Mär 2023 23:48 OHNE die im Anhang V der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 aufgeführten KONSERVIERUNGSSTOFFE; OHNE zugesetztes PARFÜM; OHNE GLUTEN; Formuliert zur Minimalisierung des Gehalts und der Abgabe von Nickel, Chrom und Kobalt.
Dafür mit hormonwirksamen Inhaltsstoffen wie cyclopentasiloxane, Aluminiumsalzen, Silikonen und Mikroplastik. :durchdreh:
Dann lieber nur den Link posten und sich nicht damit brüsten, was alles nicht drin ist.
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

DEFENCE xxxx - Gibts ne neue Staffel von Agents of Shield? SCNR.
Zuletzt geändert von fossi am 13. Mär 2023 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Firmenname entfernt
frankman11

Re: Wer verkauft was?

@Wolkenspiel
Du scheinst ja hier der Foren Clown zu sein. :lol2:
Gibt in jedem Forum immer Einen, der keine Ahnung hat aber immer sein Senf dazu geben muss.


Ich brüste mich nicht damit - wir sind ja auch kein 08/15 Kosmetikanbieter sondern bieten Kosmetik für Menschen mit reaktiver Haut und Allergien an.
Gerade Allergiker oder Menschen mit atopische Dermatitis, Akne oder Psoriasis brauchen die Angaben in der INCI.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Wer verkauft was?

frankman11 hat geschrieben: 9. Mär 2023 10:40 @Wolkenspiel
Du scheinst ja hier der Foren Clown zu sein. :lol2:
Gibt in jedem Forum immer Einen, der keine Ahnung hat aber immer sein Senf dazu geben muss.


Ich brüste mich nicht damit - wir sind ja auch kein 08/15 Kosmetikanbieter sondern bieten Kosmetik für Menschen mit reaktiver Haut und Allergien an.
Gerade Allergiker oder Menschen mit atopische Dermatitis, Akne oder Psoriasis brauchen die Angaben in der INCI.
Ich hab von Inhaltsstoffen keine Ahnung. Aber Wolkenspiel hat hier Fachwissen. Sie als Forenclown zu bezeichnen ist hier Fehl am Platz.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1042
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Wer verkauft was?

frankman11 hat geschrieben: 9. Mär 2023 10:40 @Wolkenspiel
Du scheinst ja hier der Foren Clown zu sein. :lol2:
Gibt in jedem Forum immer Einen, der keine Ahnung hat aber immer sein Senf dazu geben muss.


Ich brüste mich nicht damit - wir sind ja auch kein 08/15 Kosmetikanbieter sondern bieten Kosmetik für Menschen mit reaktiver Haut und Allergien an.
Gerade Allergiker oder Menschen mit atopische Dermatitis, Akne oder Psoriasis brauchen die Angaben in der INCI.
:roll: :popcorn:
ich freue mich auf die Reaktion von Wolkenspiel :lol2:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information