Seite 1 von 1

LuftpolsterManu

Verfasst: 4. Feb 2023 11:49
von LuftpolsterManu
Hallo liebe Seller und Sellerinnen,
ich wollte nur mal ein "Hallo" dalassen. Ich bin seit diesem Jahr im eCommerce Geschäft. Vorher was total anderes gemacht, konzentriere mich aktuell auf Bücher/DVDs und verkaufe auf eBay.
Freue mich auf regen Austausch und vielen Tipps.
Grüße LuftpolsterManu :daumenhoch:

Re: LuftpolsterManu

Verfasst: 4. Feb 2023 19:30
von ischheißenpeter
Willkommen! Schön dich hier zu haben!

Re: LuftpolsterManu

Verfasst: 16. Mär 2023 22:37
von LuftpolsterManu
Hallo,
kleines Update. Habe jetzt alle Prozesse ganz grob aufgesetzt, noch super langsam aber ok. Mache fast täglich Sales. Höhe ist noch zu vernachlässigen aber die Tendenz steigt langsam. Es ibt noch sehr viel zu optimieren, wie Fotobox, lösen dass Sevdesk Ebay Gebühren und Rechnungen richtig verbucht, schnelleres sortieren von gesourcten Kisten und allgemein hochwertigere Ware zu besorgen. Auch habe ich manchmal kurzzeitig Prokrastinationsphasen, wenn ein Schritt nicht ganz rund ist. Zum Glück meist nur kurzzeitig. Sales motivieren!
Nun das beste. Ich habe mich beim Durchstarterprogram von Ebay beworben und wurde heute angenommen. Das erschien recht einfach, wird da quasi jeder genommen, der das halbwegs ernst angeht? Nungut, hoffentlich kann ich darauf viel Wissen ziehen und meinen Shop schnell vergroßern.
Grüße Manu