Seite 1 von 1

Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Verfasst: 29. Jun 2022 11:28
von shoppy39
Ich wollte gerade meine Buchhaltung machen und dazu den 1wöchigen Transaktionsbericht runterladen.

Jetzt neu: Bevor man den Bericht runterladen kann, soll man sich in einem neuen TAB verifizieren.
Passwort dort eingegeben. 6stelliger SMS Code kommt zwar, aber es öffnet sich keine Seite mit Eingabe für den Code, sondern eine Fehlermeldung "Bad Request"

Habe den Verkäuferservice abgerufen. Problem ist bekannt. Wird "bald" behoben.
Naja, bevor ich dem Verkäufer-Service glaube das es ein generelles Problem ist, kann das mal jemand von euch prüfen ob Ihr beim Bericht runterladen auch diese Fehlermeldung bekommt. Danke

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Verfasst: 29. Jun 2022 12:03
von roman
Kein Problem hier mit dem Transaktionsbericht.
Ich wurde aber auch nicht durch eine zusätzliche verizierung geleitet.

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Verfasst: 29. Jun 2022 12:14
von shoppy39
Bei mir kommt erst sowas:
trans.jpg
Danach das:
trans.jpg

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Verfasst: 29. Jun 2022 12:25
von shoppy39
Edit:

Liegt wohl am Browser. Über Google Chrome habe ich diese Fehlermeldung.
Beim Firefox funktioniert es.

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Verfasst: 29. Jun 2022 12:58
von vbc
Ich lade die Bestellungen per csv und hatte gestern den ersten Tag seit 7 Jahren, an dem ich Bestellungen ohne RG versenden musste (import der Namen via DHL GKP klappte ja).

Im Firefox klappt es tendienziell eher nicht, mit dem vivaldi Browser klappt es nur, wenn ich vorher alle Verläufe, cookies, etc. lösche. JEDES MAL.

1x funktioniert, danach nicht mehr. Dann wieder löschen, SMS Code bekommen und dann gehts erneut.