ebay "versand bis" - Urlaubsmodus

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

ebay "versand bis" - Urlaubsmodus

Servus,
die ganzen Jahre war es ja so das trotz Urlaubsmodus die verkauften Artikel direkt versendet werden mussten und eben überfällig wurden wenn das nicht passiert ist. Ich habe daher immer nach dem Urlaub beim bestätigen ohne Sendungsnummer bestätigt damit kein automatischer Mangel erzeugt wird.
Nun sehe ich das auf einmal beim aktiven Urlaubsmodus alle Artikel erst nach dem Urlaub versendet werden müssen. Unglaublich das ebay mal eine sinnvolle Sache eingebaut hat. Nun frage ich mich, funktioniert das auch mit eingetragener Sendungsnummer ordentlich? Das wäre ja wirklich mega. saufen Schonmal jemand probiert?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: ebay "versand bis" - Urlaubsmodus

Ich war vor 2 Wochen im Urlaubsmodus und musste wie immer bisher die Bearbeitungszeit erhöhen.
Es wurde in den Angeboten zwar erwähnt dass ich Abwesend bis Tag X bin, die Lieferzeit war aber die gleiche wie ohne Urlaubsmodus.

Wäre wirklich mal ein fortschritt...Hoffentlich kein versehen eines Praktikanten :-}
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: ebay "versand bis" - Urlaubsmodus

Es wurde auf der ebay open davon etwas erwähnt, aber entweder habe ich es nicht ganz mitbekommen oder es war nicht ausführlich.
Auf jeden Fall soll sich da jetzt was ganz tolles geändert haben.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: ebay "versand bis" - Urlaubsmodus

Also die Lieferzeit in den Angeboten hat eBay auch angepasst. Ich habe urlaubsmodus bis einschließlich Montag. Die ganze Woche wird bei allen verkauften Artikeln Versand bis Dienstag angezeigt, im angebot Lieferung Donnerstag.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information