eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

Kennt jemand zufällig die Systemgrenzen der alias Mails?

Ich schicke an meine Kunden auch Anleitungen via PDF, weil es eben sonst ein dicker Wälzer wird.
Da sind ein paar dabei mit 7MB.
Ebay sagt NÖ. Das ist zu viel.
Aber ich finde nirgends eine Info wo denn nun Schluss ist beim Dateianhang. :durchdreh:


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

Bene hat geschrieben: 18. Feb 2021 18:19 Kennt jemand zufällig die Systemgrenzen der alias Mails?
PDF, DOC, TXT, JPG, JPEG, PNG, BMP, TIFF. Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Ist nicht von mir, sagt Ebay ;-)
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

wobei ein eMail-Anhang von fast 10 MB auch schon 'spochtlich' ist, da sollte man dann eher zum Download anbieten :besserwiss:
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

Das verwackelte Handyfoto in UHD hat oft schon 5-10 MB. Könnte man zwar auch in 100 kb unterbringen, aber...
xmluser2k
Beiträge: 127
Registriert: 5. Feb 2014 17:24

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

hkhk hat geschrieben: 18. Feb 2021 17:12
xmluser2k hat geschrieben: 18. Feb 2021 17:01 Da wir gemäß ebay Richtlinien keine Anhänge versenden dürfen
xmluser2k hat geschrieben: 18. Feb 2021 17:01 Es ist einfach nur noch lächerlich geworden
Deine Behauptung ist in der Tat lächerlich.
ja kann sein, ich glaube ich bin einfach nur genervt momentan von dieser ganzen rücksende und a-z wut.

schöne Signatur muss ich sagen
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: eBay-News: Ab Ende September 2020 werden bei Transaktionen nur noch Alias-E-Mail-Adressen angezeigt

roman hat geschrieben: 18. Feb 2021 17:59
Von: afterbuy@XXXXX.de (=die Absendeadresse die alle von Afterbuy für uns versendeten Mails tragen)
An: XXXXX@web.de (habt ihr daher NICHT an die Ebay-Alias geschickt, sondern direkt an die "echte" Mailadresse)
Guten Morgen Roman,

wir würden den Fall gerne doppelt checken. Kannst Du uns bitte eine Mail mit Deiner Afterbuy-Kundennummer und/oder der Accountname sowie die Mail, um die es Dir geht einmal an info@afterbuy.de senden mit Bezug auf Dein Posting. Unsere Technik sieht sich das dann noch einmal genau an.

Viele Grüße vom
Afterbuy Team
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information