Werden jetzt alle Angebote auf eBay.com rausgeworfen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Werden jetzt alle Angebote auf eBay.com rausgeworfen?

Ist das wirklich eBay´s Ernst alle direkten Angebote auf eBay.com und eBay.co.uk rauszuwerfen
im Zusammenhang mit der neuen Zahlungsabwicklung? (-o
https://verkaeuferportal.ebay.de/zahlun ... A#angebote
Einstellen auf internationalen Websites
Alle Ihre aktiven Angebote auf internationalen Websites, einschließlich aller aktiven Angebote, für die kein Bestand mehr verfügbar ist, werden entfernt, nachdem die Zahlungsabwicklung für Ihr eBay-Konto aktiviert wurde. Wir achten bei der verpflichtenden Anmeldung für die neue Zahlungsabwicklung auf dieses Thema und setzen die Fristen für Händler entsprechend.
Falls Sie aktive Angebote auf internationalen Websites haben:
Diese Angebote werden beendet.
Die Artikel werden in Mein eBay unter „Nicht verkauft“ angezeigt, sodass Sie die Artikelbeschreibung kopieren und gegebenenfalls für ein ähnliches Angebot auf eBay.de verwenden können.
Solange während der Übergangsphase noch nicht alle Ihre aktiven Angebote auf internationalen Websites beendet sind, kann es sein, dass einige dieser Artikel weiterhin auf internationalen Websites angeboten werden. Wenn diese Artikel gekauft werden, werden die Zahlungen für die entsprechenden Transaktionen über die vorherigen Zahlungsmethoden abgewickelt. In diesen Fällen erhalten Sie die Zahlungen auf Ihrem PayPal-Konto.
Nachdem die Umstellung abgeschlossen ist, stehen für alle Ihre Angebote die neuen Zahlungsmethoden zur Verfügung und Sie erhalten Ihre Auszahlungen direkt auf Ihrem Bankkonto.


3 Monate gratis Händlerbund
cookie

Re: Werden jetzt alle Angebote auf eBay.com rausgeworfen?

Das war mir so bekannt... auch dass man auf bestimmten ebay-international webseiten nichts mehr verkaufen kann mit der neue ZA. Ich habe hier im Forum auch schon wiederholt die Vermutung geäußert dass ich aus diesem Grund verschont geblieben bin (ca 75 % Auslandskäufer)
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Re: Werden jetzt alle Angebote auf eBay.com rausgeworfen?

cookie hat geschrieben: 8. Aug 2020 11:43 Das war mir so bekannt... auch dass man auf bestimmten ebay-international webseiten nichts mehr verkaufen kann mit der neue ZA. Ich habe hier im Forum auch schon wiederholt die Vermutung geäußert dass ich aus diesem Grund verschont geblieben bin (ca 75 % Auslandskäufer)
"aus diesem Grund verschont geblieben bin"
verstehe ich leider nicht ganz .
? aus welchem Grund ?
? von was verschont geblieben ?
Ich habe auch 90% Auslandskäufer aber ich musste auf die neue Zahlungsabwicklung zum 31.7. umstellen.
Passiert ist allerdings noch nichts ....
cookie

Re: Werden jetzt alle Angebote auf eBay.com rausgeworfen?

Ich habe nie irgendeine Benachrichtigung seitens ebays bekommen zur ZA. Frag mal da dezent nach bei ebay. Wenn die dir das Geschäft verhauen durch die ZA wird kaum mehr für die rausspringen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information