Ebay - was ist das?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Ebay - was ist das?

Ein Zufallsfund. Was könnte dahinter stecken?

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ... 7675.l2564


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay - was ist das?

Ein Adele-Fan? ;-)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay - was ist das?

bcksbx hat geschrieben: 28. Mai 2020 12:48 Ein Zufallsfund. Was könnte dahinter stecken?

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ... 7675.l2564
Was willst du uns jetzt sagen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ebay - was ist das?

Vielleicht seht ihr ja nicht das selbe wie ich. Ich sehe die Liste "Übersicht Ihrer Käufe" bei einem Angebot von Medimops, bei dem in den letzten Tagen zahlreiche 1er Accounts (eine einzige Bewertung) gekauft haben, bei denen die Mehrzahl nun nicht mehr aktives Ebay-Mitglied ist. Kommt Euch das nicht seltsam vor?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay - was ist das?

das habe ich auch gesehen. Vielleicht hat jemand einen Hass auf medimops und kauft mit frisch angemeldeten accounts (kriegt dann die Bewertung) um dann später das Geld zurückzuholen (nicht angekommen, defekt...).
Medimops selbst hat das wohl nicht nötig, mit Fake accounts seinen eigenen Account zu pushen.
Oder es gab irgendwo einen Hinweis, dass das ein Super billiges Angebot sei und nun melden sich viele an um das zu kaufen? (Habe keine Preisrecherche gemacht)

Ungewöhnlich ist die Häufung in der Tat, ich habe das nur nicht mit dem Threadtitel in eine Beziehung bringen können.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Wolke7

Re: Ebay - was ist das?

Man kann bei Ebay auch als Gast kaufen!Und dann sieh das so aus.
cookie

Re: Ebay - was ist das?

Ich habe Sherlock Holmes und Dr. Watson hier bei mir sitzen. Ich habe den beiden den Fall gezeigt: Watson meinte der Medimops puscht die eigenen Angebote um besser gelistet zu werden während Holmes Dr. Watson einen Trottel genannt hat und der Meinung ist dass Prof. Moriarty unter zig Fake-accounts CDs beim Mops gekauft hat um dann reihenweise schlechte Bewertungen abzugegeben.

Während ich den beiden erklärt habe das ebay eine Verkaufsplattform ist und dann beide bei mir raus geworfen habe da ich wichtigeres zu tun habe
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information