Conversion Rate

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ebaybay
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2020 09:25
Land: Deutschland

Conversion Rate

Hallo,

wie kann ich prüfen, ob meine Conversion Rates im Rahmen liegen? An welchen Werten kann ich mich orientieren?
GIbt es eine Möglichkeit diese Daten für all meine Produkte zu exportieren?

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
cookie

Re: Conversion Rate

ebay hat hierzu dieses Verkäuferportal (eigene Website) auf der Du deine Zahlen mit Marktzahlen vergleichen kannst (den Namen der Seite habe ich vergessen) - der Nutzen dieser Seite wird aber praktisch von jedem Profi als "unterdurchschnittlich" gesehen
ebaybay
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2020 09:25
Land: Deutschland

Re: Conversion Rate

Das Portal listet die Artikel und Conversionrates auf, es gibt aber keine Möglichkeit dies als Tabelle zu exportieren. Oder doch?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 36 Gäste