Seite 1 von 1

Maximale Bestellmenge pro Käufer?

Verfasst: 8. Apr 2020 14:15
von Krause1984
Hallo allerseits,

ich habe hier im Forum und anderswo gelesen, dass man bei Ebay die maximale Bestellmenge pro Käufer im Bereich "Eingeschränkter Käuferkreis" einstellen kann. Die Beiträge sind jedoch alt und leider finde ich bei Ebay keine entsprechende Option. Mir sind jetzt mehrfach Artikel, die ich wegen der Krise vergleichsweise günstig an Endverbraucher verkaufen wollte, von Ebayern weggekauft worden und anhand deren Profile weiß ich jetzt schon was die damit anstellen werden. Kann man bei Ebay keine maximale Bestellmenge pro Käufer festlegen?

Re: Maximale Bestellmenge pro Käufer?

Verfasst: 8. Apr 2020 14:17
von fossi
Käuferkreis einschränken.
x Artikel alle 10 Tage...

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ... references

Re: Maximale Bestellmenge pro Käufer?

Verfasst: 8. Apr 2020 14:21
von Krause1984
Ah, da ist das versteckt! Ich hatte nur die fettschwarze Überschrift von dem Bereich gelesen...
"Käufer, die für mehrere meiner Artikel bieten und dann möglicherweise nicht dafür bezahlen"
...und dachte, "Nee, bezahlt haben die ja alle". :-}
Da war ich blind, vielen Dank! :durchdreh: