Rechtliche Informationen des Verkäufers

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ellispirelli
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jul 2017 18:29

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Hallo, habe jetzt hier schon etwas gelesen aber leider nicht das Passende gefunden.

Wer kann mit erklären, wie ich Änderungen bei RECHTLICHE INFORMATIONEN DES VERKÄUFERS vornehmen kann.

Also, wo ich die Änderungen vornehmen kann, weiß ich schon.
Aber sie werden dann ja trotzdem nicht angezeigt.

Sonst habe ich dann alle Angebote bearbeitet und anschließend war dann auch die Änderung zu sehen. Das funktioniert ja aber leider bei mir nun auch nicht mehr

Bei ebay anzufragen, macht auch nicht viel Sinn. Weil jeder Mitarbeiter etwas anderes vorschlägt. Habe ich alles schon erlebt.

Vielleicht hat jemanden einen Tip für mich

Danke und einen schönen Tag.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

ellispirelli hat geschrieben: 12. Nov 2019 09:21 ...

Sonst habe ich dann alle Angebote bearbeitet und anschließend war dann auch die Änderung zu sehen. Das funktioniert ja aber leider bei mir nun auch nicht mehr
..
Halli Hallo,
du beschreibst das Vorgehen eigentlich korrekt, da muß ich mal nachfragen, was heißt denn "Das funktioniert ja aber leider bei mir nun auch nicht mehr" ?
... es kann immer sein das einige Änderungen auch nach dem Ändern wirklich 1-2 Tage brauchen um sichtbar zu sein!
Nur zur Sicherheit: Erst die Texte entsprechend in den Einstellungen ändern und dann ALLE Auktionen unter bearbeiten anhaken und "mit nichts weiter ändern" bearbeiten (denke das meinst du)
Viele Grüße
Swen
ellispirelli
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jul 2017 18:29

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ja es funktioniert leider nicht mehr.
Bei mir was es sonst immer sofort zu sehen.
Ist aber nun schon paar Tage her und man sieht immer noch nicht die Änderung, die ich vorgenommen habe.

VG
ellispirelli
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Du musst die Angebote einmal aktualisieren (gebündelt überarbeiten).
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

sj-stamps hat geschrieben: 12. Nov 2019 10:21
Nur zur Sicherheit: Erst die Texte entsprechend in den Einstellungen ändern und dann ALLE Auktionen unter bearbeiten anhaken und "mit nichts weiter ändern" bearbeiten (denke das meinst du)
ellispirelli
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jul 2017 18:29

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich habe alle Angebote schon 3x gebündelt überarbeitet. Es zeigt die Änderungen nicht an.

Also Angebote 1 - 500 und dann den Rest
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Versuche es einfach über die Rahmenbedingung, damit machen wir das immer.
Passe dort etwas an, fertig.
ellispirelli
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jul 2017 18:29

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Muss ich morgen mal probieren, danke
ellispirelli
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jul 2017 18:29

Re: Rechtliche Informationen des Verkäufers

Guten Tag
ich beschäftige mich immer noch mit meinen "rechtlichen Informationen des Verkäufers"

Habe mir das auch mit den Rahmenbedingungen angeschaut. Aber über Rahmenbedingungen wird der Versand ect. bearbeitet. Aber doch nicht die rechtlichen Informationen des Verkäufers.

Ich habe nun auch mit ebay telefoniert. Die haben da auch eine extra Fachabteilung. Die Dame konnt mir aber leider auch nicht helfen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich die rechtlichen Informationen bearbeiten kann, dass es dann auch angezeigt wird.

Die Dame bei ebay meinte es über zusätzliche Kontakdaten einzufügen. Aber da reichen die Zeichen gar nicht aus.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Versuche seit Wochen EINEN Satz einzufügen. Und nicht mal ebay kann mir helfen.

Ich wollte reinschreiben, dass ich für Gebrauchtware differenzbesteuert bin aber für Neuware Mehrwersteuer ausweise.

Kommt das nun bei ZUSÄTZLICHE ERFORDERLICHE ANGABEN (wo nicht alles reinpasst) oder auf meine Persönliche Seite IMPRESSUM

Sollten doch noch mehr Händler sein, die bei ebay verkaufen und mir den Trick verraten können.

Danke und ein schönes Wochenende

ElliSpirelli
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information