Seite 1 von 1

Rückgabe bestätigt. Bewertung möglich?

Verfasst: 5. Sep 2019 19:33
von DSA
Hallo an Alle,

habe besonders selten Rückgabeanfragen. Daher meine Frage. Kann der Käufer den Verkäufer nach eine bestätigten Rückgabe bewerten?

Danke für die Info

Re: Rückgabe bestätigt. Bewertung möglich?

Verfasst: 5. Sep 2019 21:51
von icstore
Natürlich. Was wenn der Verkäufer die Rückgabe richtig schlecht gestaltet hat/hinauszögert/lügt etc (gibt auch seitens uns Schwarze Schafe)?
Dann hat der Kunde auch Recht das zu bewerten. Also die ganze Kauf-Experience von Bezahlung bis ende des Abenteuers mit dem Verkäufer...

Re: Rückgabe bestätigt. Bewertung möglich?

Verfasst: 6. Sep 2019 08:15
von cookie
mich hat neulichst jemand neutral bewertet der etwas gekauft hatte, ewig nicht gezahlt hat, dann nach nachfrage zurückgetreten ist. ebay hat dies dann eher widerwillig gelöscht