Seite 1 von 1

Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Verfasst: 15. Mai 2019 18:17
von Max001
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich bei Ebay unter Artikel bearbeiten den Grundpreis einstellen kann so das unter dem Preis der Grundpreis pro Meter angezeigt wird?

Als Notlösung soll es wohl auch über die Artikelmerkmale gehen aber ich hätte es gern unter dem Preis. Kann es sein das es von der Kategorie abhängig ist?

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Verfasst: 15. Mai 2019 18:24
von Max001
ich habe es gefunden, "Anzahl der Einheiten" und "Maßeinheit" unter Artikelmerkmale ausfüllen.

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Verfasst: 16. Mai 2019 08:54
von Templer
Denk daran, dass dies nur bei Einzelangeboten geht und nicht bei Artikeln mit Varianten.

Wir schreiben den Grundpreis zusätzlich an den Anfang des Artikeltitels, weil es in der Vergangenheit so war, dass der Grundpreis nicht überall auf eBay angezeigt wurde und es da wohl regelmäßig zu Abmahnungen gekommen ist.

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Verfasst: 16. Mai 2019 10:22
von Dog-Toy (R.I.P.)
Wenn alle den gleichen Grundpreis haben geht es mittlerweile schon.