Seite 1 von 1

Gallerie Plus ab 1.4.

Verfasst: 9. Apr 2019 19:24
von lexel
Hallo zusammen,

ebay hat ja ab 1.4. die Kategorien für Gallerie Plus erweitert und ja ich hab es nicht mitbekommen.
Alle Auktionen die sich automatisch verlängern kosten dann zusätzlich 3,27 EUR oder so. Super
mein aktueller Kontostand für die ersten 9 Tage April ist 5000,- EUR :-(

Ebay Support sagte mir das es da keine Kulanz gebe und sie von oben die Order haben
alles abzublocken.

Hat jemand ähnliches erlebt/Erfahrungen?

Werde mich morgen mal beim Rechtsanwalt beraten lassen.

Grüße
Alex

Re: Gallerie Plus ab 1.4.

Verfasst: 9. Apr 2019 20:01
von fossi
Puh, heftig.

Andererseits: echt nicht aufgepasst.
Die Änderungen wurden von eBay früh genug mitgeteilt und an vielen Stellen kommuniziert,
ebenso u.a. hier: ebay-de-f39/gebuehrenaenderungen-bei-eb ... 53720.html

Re: Gallerie Plus ab 1.4.

Verfasst: 9. Apr 2019 20:13
von lexel
ja sicher jetzt rückwirkend habe ich es natürlich auch gelesen :-( aber wie es aktuell war hatte ich mal wieder ein heftiges Chinesen Problem :-( und da ist mir das durchgegangen. Gar nicht auszudenken ich hätte das erst mit der Abrechnung am Ende des Monats gemerkt