Ebay Nutzername ändern

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Ebay Nutzername ändern

Hi,
gibt es eine Möglichkeit den Ebay Nutzernamen vorab zu prüfen ob er noch frei ist?
Ich traue Ebay nämlich zu, sofern ich dann am testen bin, welcher noch frei ist, mich vorher nicht fragt "Möchten Sie diesen Nutzernamen wirklich"
sondern einfach bestätigt... Danach kann ich den Namen 30Tage nicht mehr ändern.

Gibt dazu vielleicht eine Seite etc.?
Über die Erweiterte Suche bei Ebay habe ich leider auch nichts gefunden.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Ebay Nutzername ändern

Try & Error über https://www.ebay.de/usr/Nutzername

Wenns den Nutzernamen schon gibt, siehts du es, ansonsten nur eine Fehlermeldung dass es diesen eben nicht gibt.
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Ebay Nutzername ändern

Danke :-)
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay Nutzername ändern

... oder einfach über die Suchenseite nach Verkäufer suchen, so habe ich es eingegrenzt rauchen
selbst wenn derjenige nicht aktiv ist und keine Auktionen online hat steht da "der Benutzer DEIN-WUNSCHNAME hat z.Zt. keine Auktionen online"
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information