ebay - Sieh dir diese ähnlichen Artikel an

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

ebay - Sieh dir diese ähnlichen Artikel an

Ich bin gerade wieder etwas erbost, was sich die ebay Programmierer wieder haben aus Langeweile einfallen lassen.
In der Ansicht per mobile device erscheint bei einigen Artikel im Kopf der Seite dieses "Sieh dir diese ähnlichen Artikel an" mit 2-3 anderen Artikeln.
Selbstverständlich von anderen Händlern, was ca. 50% des Bildschirmes verbraucht !
Sprich der Kunde hat dann schon Interesse an deinem Artikel bekundet, in dem er ihn angetippt hat und wird als erstes auf weitere Alternativen hingewiesen, bevor er deinen überhaupt gesehen hat.
Ich finde ja diese "Das könnte Ihnen auch gefallen" Werbung schon nervig und dreist, aber das jetzt ist eine absolute Frechheit.

Und nebenbei sollte man sich überlegen, wenn man "Ihnen" schon groß schreibt, ob dann das "dir" nicht auch als Anredepronomen gleich behandelt werden sollte !?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay - Sieh dir diese ähnlichen Artikel an

Das ist (sporadisch) schon seit etlichen Monaten so, auch auf dem PC.
Könte ich auch /-(x) , vollkommen sinnlos, für Kunden, für uns und auch für ebay.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information