Fahrzeugverwendungsliste kann nicht erstellt werden

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Max001
Beiträge: 247
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Fahrzeugverwendungsliste kann nicht erstellt werden

Ich habe einen Artikel mit Fahrzeugverwendungsliste einstellen wollen, erst wollte ich eine ähnliche Auktion verwenden da konnte ich aber die vorhandene Liste nicht bearbeiten weil die ewig geladen hat. Dann habe ich eine neue Auktion erstellt aber das Problem ist das selbe, das Fenster für die FVL lädt ewig und hört nicht auf, ich kann so keine Liste erstellen. Kenn jemand das Problem, was kann ich machen?

MfG


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Fahrzeugverwendungsliste kann nicht erstellt werden

Dieses Phänomen habe ich schon seit einem Jahr.
Max001
Beiträge: 247
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Re: Fahrzeugverwendungsliste kann nicht erstellt werden

Ok gut dann habe nicht nur ich das Problem, ich dachte schon das meine Technink der Fehler ist. Ein Lösung gibt es immer noch nicht?
Man kann per CSV die Daten hochladen aber das habe ich vor Jahren das letzte Mal gemacht.
Dann muss das Problem bei Ebay liegen.
Kai!
Beiträge: 547
Registriert: 30. Dez 2014 20:15

Re: Fahrzeugverwendungsliste kann nicht erstellt werden

Ich habe das Problem auch manchmal, mal klappt es wieder, mal nicht.

Hast du mal einen anderen Browser getestet?

Ich arbeite mit Firefox, zufällig derselbe bei dir im Einsatz?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information