Seite 1 von 1

Herbst-Update 2018

Verfasst: 8. Aug 2018 07:29
von Templer
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkae ... ent=SR18.3

Ebay möchte in Zukunft alle Rücknahmeanfragen von Kunden automatisch akzeptieren. Außerdem heißt es:
Außerdem wird Käufern direkt bei der Rückgabeanfrage ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Was heißt das? Stellt Ebay dem Kunden ein entsprechendes Etikett? Wird uns irgendwas in Rechnung gestellt? Wir haben bei uns angegeben, dass der Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat. Einige versuchen sich vor den Kosten zu drücken und nehmen dann als Grund gerne mal "Artikel nicht wie beschrieben" etc., damit wir ein Label stellen müssen. Auch diese Anfragen scheinen dann ja in Zukunft automatisch angenommen zu werden.

Re: Herbst-Update 2018

Verfasst: 8. Aug 2018 08:18
von welpe
Also ich glaube Ebay meint ein Rücksendeetikett wie bei Amazon. Da steht nur RMA Nummer und der Artikel drauf.