Seite 1 von 1

Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Verfasst: 14. Jul 2018 12:16
von McMillion
Ich bin über folgenden Link gestolpert:
https://pages.ebay.de/promos/business/B ... index.html

Demnach bekommt man 2 kostenlose Testmonate für einen Ebay Basis-Shop – aber wohl nur wenn man einen Link in einer Einladung klickt. Wo kriegt man so eine Einladung her? Ebay habe ich schon 2x angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Oder kann man den Link auf der Seite auch so klicken und bekommt dann die Gratis-Monate?

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Verfasst: 14. Jul 2018 12:27
von Nico-2012
McMillion hat geschrieben:Oder kann man den Link auf der Seite auch so klicken und bekommt dann die Gratis-Monate?
Du meinst den "Jetzt anmelden"-Button? Da kommt dann folgende Info: "Leider können Sie sich nicht mehr für diese Sonderaktion anmelden, da sie bereits abgelaufen ist."

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Verfasst: 14. Jul 2018 14:54
von McMillion
Wann kommt bei Dir die Meldung? Nach Eingabe aller Felder? Oder gleich nach dem Klicken des Buttons?

Ich werde aufgefordert, alle Felder auszufüllen, da steht aber nichts mehr von Probemonat...

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Verfasst: 14. Jul 2018 15:06
von Nico-2012
Die Meldung kommt bei mir schon direkt nach dem Anklicken des Buttons.

Re: Kostenloser Testzeitraum für Ebay Basis-Shop

Verfasst: 16. Jul 2018 12:02
von McMillion
Bei mir waren die Anmeldefelder verfügbar, die ich nun alle ausgefüllt habe. Erst ganz am Schluss – am Ende des Anmeldeverfahrens – kam dann die Meldung, dass die Aktion ausgelaufen ist. Naja, dann eben ohne Probemonate.