Finger vom Abzug!

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Finger vom Abzug!

Ebay übetrifft sich immer wieder selbst. Nachdem wieder wegen einer Nichtigkeit, die auch noch ebay verschuldet hatte, meine Verkäuferrechte eingeschränkt wurden, teilte mir ein Callcenter-Mitarbeiter mit:

"Ich muss das mal prüfen, ob wir den Finger vom Abzug nehmen können.!"

Wortwörtlich.


https://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Finger vom Abzug!

:shock:

Da hat sich aber einer verrannt.
So krass war es nicht, aber mein eigentlich einziger vermehrter Kontakt zu eBay fand während der Bildergeschichte statt. Ich bin dort derart blöd abgewimmelt worden, mit dämlichen Hinweisen, wie das Ganze lösbar sei, dass ich die Kommunikation an eine Anwältin abgegeben habe. Ab da wurde es wieder normal.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information