Seite 1 von 1

Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Verfasst: 12. Jan 2018 18:42
von hkhk
Habe ich etwas verpasst?

Bislang gelangte ich bei Aufruf von "mein eBay" immer auf das Verkäufercockpit Pro - dies wurde vor einiger Zeit ja zwangsweise für gewerbliche Konten so eingeführt.

Mindestens seit gestern aber ist dieses verschwunden. Ich gelange auf die normale "mein eBay" Seite.

Es gibt aber natürlich noch das normaler Verkäufer Cockpit und - ein "eBay Plus Cockpit", das mir angeboten wird. Rufe ich das auf, sehe ich: "Vielen Dank, dass Sie mit eBay Plus verkaufen." und weiter :

Aktueller eBay Plus Status: AKTIV!


WHAT THE FUCK SOLL DAS DENN?

Immerhin sehe ich kein eBay Plus Logo, wenn ich meine Artikel aufrufe.

Bug? oder erstes Anzeichen einer Zwangsebayplussierung?

Re: Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Verfasst: 12. Jan 2018 18:43
von roman
Bei mir noch immer "Pro", keine Änderung aufgefallen.

Re: Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Verfasst: 12. Jan 2018 19:17
von buysellonline
hkhk hat geschrieben:- dies wurde vor einiger Zeit ja zwangsweise für gewerbliche Konten so eingeführt.
No, Ebay hat zwar umgestellt, ich habe das aber Minuten später wieder zurückgestellt und seitdem erschien
nie wieder Pro bei uns