Marke anzeigen / nach Marke filtern / Marke eingetragen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3493
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Marke anzeigen / nach Marke filtern / Marke eingetragen?

Kann man bei Artikeln, die nicht über den ebay - Katalog eingestellt sind herausfinden, ob eine Marke / ein Hersteller eingetragen ist? Kann man eventuell irgendwie danach filtern?

Hintergrund: Die Ausnahmeregelungen bzgl. Bilder bei Ebay passieren ja nach Marken. Es wird hoffentlich bald möglich sein, zusätzliche Marken selbst anzugeben. Wir haben bisher aber keine Marken eingetragen, da es das für Pflanzen an sich nicht gibt. Es gibt aber durchaus einen Hersteller (Produzent). Diesen habe ich jetzt bei Afterbuy mal testweise bei einem Produkt in das Feld "Marke/Hersteller" eingetragen und die Merkmale mit Ebay synchronisiert. Da die Marke aber bei meinen Produkten oder eventuell auch der "Kategorie" nicht angezeigt wird, kann ich nicht überprüfen, ob das funktioniert hat. Ich finde das Feld "Marke" bei ebay überhaupt nirgends.


Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3493
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Marke anzeigen / nach Marke filtern / Marke eingetragen?

Ich konnte mir selbst helfen, nur falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:

Ebay CSV Manager -
Angebote und Protokolle: Aktiv
Download-Format: ebay CSV-Manager "Eindeutige Identifikationsnummern hinzufügen"
Alle aktiven Angebote
--> Speichern

Damit wird eine csv erstellt, in der man sieht, welche Artikel eine "Marke" hinterlegt haben.
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information