Ebay CSV Manager anmeldung geht nicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Ebay CSV Manager anmeldung geht nicht

Hallo,

ich renne hier gleich lachend gegen die Wand :durchdreh:

Wir müssen bei Ebay dringend die Werte "CustomLabel" auf deutsch Bestandseinheit / Lagerhaltungsnummer ändern.
Sind rund 6000 Artikel.

Mit dem Ebay CSV Manager wäre dies wohl kein Problem. Nur leider können wir uns dazu nicht anmelden.
Kommt immer der Fehler " Um den eBay CSV-Manager abonnieren zu können, müssen Sie als gewerblicher Verkäufer angemeldet sein. "
Wir sind seit über 10 Jahren gewerblicher Verkäufer.

Telefon Support hat null Ahnung und kann nicht helfen.

Weis jemand Rat?

Oder weis jemand zumindest wie man sich per Email an Ebay wenden kann?

Danke
Jonas


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay CSV Manager anmeldung geht nicht

Zur Problemlösung kann ich leider nix gescheites beitragen
... E-Mail aber ja: customerhelp_de@ebay.com
Viel Glück
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information