Seite 1 von 1

Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 10:03
von elctronicz
Guten Morgen liebe Community,

habt ihr vielleicht ein paar Tipps bezüglich der Artikelbeschreibung in Ebay.
Ich suche ein Tool dass sowohl normale Beschreibungen als auch mobile(Handy) Beschreibungen sauber und proffesionell erledigt.

Oder hat jemand von euchsich darauf spezialisiert und kann mir diese anfertigen?

Ich bitte um Antworten.

Danke schonmal

elctronicz :winken:

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 10:24
von Doppel
Es wird Dir kein Tool mal eben die Texte für Dich schreiben, da wirst Du selbst rann müssen oder eben Jemanden beauftragen :)

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 11:11
von elctronicz
Klar dass ich die Texte selber schreiben muss, aber mir gehts rein um die Gestaltung:)

Lg

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 14:07
von bcksbx
Gute Artikelbezeichnung mit den wichtigsten Keywords, Beschreibung mit den wichtigsten Angaben "zu Fuß" ins Verkaufsformular. Ein paar Artikelmerkmale, den EAN-Code, fertig. Was hier momentan ein Aufriss veranstaltet wird, was die Artikelbeschreibungen bei Ebay angeht ist nicht mehr schön. Es scheint fast so, dass eine handvoll Personen mit Nichtigkeiten Panik verbreiten, um sich mit Tools und SEO-Aufträgen die Taschen voll zu machen. "Ich sehe noch Optimierungsbedarf", ja auf Deinem eigenen Bankkonto. UX-Optimierung .... drauf gesch...... schuldigung ....

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 21:09
von Wurstzipfel
Dem ist nichts hinzuzufügen! applaus

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 12. Okt 2017 22:24
von degraf
elctronicz hat geschrieben:Klar dass ich die Texte selber schreiben muss, aber mir gehts rein um die Gestaltung:)

Lg
Template, du meinst TEMPLATE.

Re: Ebay Artikelbeschreibung gestalten

Verfasst: 13. Okt 2017 23:20
von bcksbx
Geht auch so, völlig ohne Keywords .... :
Platz 16 von 1657 beim Suchbegriff "Andrea Jürgens"

http://www.ebay.de/itm/311978884522