eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Stell die Arbeitsstunden die Du für die Anträge gebraucht hast, Ebay in Rechnung.


"bin da grad selber was am planen dran"
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Im Grunde sollte ich eBay ein wenig dankbar sein, weil ich sehr viel Arbeit in die Aufwertung des eigenen Shops gesteckt habe :-)

Nächste Woche hätte die Anwältin wieder ein Schreiben geschickt.

Ich bin jetzt froh, wenn das Thema vom Tisch ist. Ohne Ausnahmeanträge.

Die Seite mit den Ausnahmeanträgen ist schon weg...
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Gut, dass wir nicht zugestimmt haben. Zeit in neue Bilder ist trotzdem geflossen, aber die ist letztendlich auch nicht verschenkt.
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

JAAAAA ^^^^^^^^
Was die Gemeinschaft ausrichten kann !!!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Dann könnten wir auch noch gemeinsam gegen die Gebührenerhöhung vorgehen? :D
cookie

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

welpe hat geschrieben:Dann könnten wir auch noch gemeinsam gegen die Gebührenerhöhung vorgehen? :D
Wir sollten zuerst sämtliche Kriege auf dem Planeten beenden
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Ist doch super, brauch ich zumindest keinen gruseligen Bilder extra für eBay zu machen. :-y :daumenhoch:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Ich vermisse die "Jetzt nicht" Klickerei. aetsch
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

ebay, oh ebay, wie hast du dich getäuscht. Da haben wohl viele nicht zugestimmt.
Wenn man den Bogen überspannt, damm wird man nachher kleinlaut.
Der Volksmund dazu sagt: Hochmut kommt vor dem Fall.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
nero_ks
Beiträge: 96
Registriert: 21. Feb 2018 13:04

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

dance hat geschrieben:ebay, oh ebay, wie hast du dich getäuscht. Da haben wohl viele nicht zugestimmt.
Wenn man den Bogen überspannt, damm wird man nachher kleinlaut.
Der Volksmund dazu sagt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Stimmt schon, aber immerhin haben Sie auf Ihre Community gehört und diese ernst genommen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Ich wurde gerade von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für den Wirbel entschuldigt hat und sich ebenfalls erleichtert gezeigt hat.

Wahrscheinlich hat eBay in D eben daran gearbeitet, der Mutter in den USA argumentativ nahezubringen, dass das Vorhaben in D auf diese Weise Murks ist, auch wenn ich den Hintergedanken mit dem Katalog nachvollziehen kann.
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Technokrat hat geschrieben:Ich wurde gerade von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für den Wirbel entschuldigt hat und sich ebenfalls erleichtert gezeigt hat.

Wahrscheinlich hat eBay in D eben daran gearbeitet, der Mutter in den USA argumentativ nahezubringen, dass das Vorhaben in D auf diese Weise Murks ist, auch wenn ich den Hintergedanken mit dem Katalog nachvollziehen kann.
Bin auch angerufen worden. Hat sich für mich genauso angehört.
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
ballerino
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2017 18:19

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Hallo gibt es jetzt eigentlich noch irgendwelche Neuigkeiten, z.B. wie sieht es in den anderen Ländern aus?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

In den anderen Ländern wäre das tatsächlich interessant zu wissen. Es wurde damals seitens eBay behauptet, alle außer Deutschland seien durch.

Ich hab gerade beim Aufräumen was komisches rosafarbenes in Originalverpackung gefunden. Hat kurz gebraucht, bis ich es als das Tütü erkannte, mit dem ich ursprünglich in der Halle herumhopsen wollte, wenn ich die Ausnahmegenehmigungen durch habe. Es kam ja schönerweise anders.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information