"suchen und ersetzen" von einem Link - funktioniert nicht.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

"suchen und ersetzen" von einem Link - funktioniert nicht.

Servus,
es gibt ja im VK Manager Pro das gebündelte bearbeiten, suchen und ersetzen. Ich habe einen Link im Angebot, den ich gerne entfernen würde - funktioniert aber bei einem Link nicht. Sonstige Wörter lassen sich mit dieser Funktion ändern bzw. löschen. Jemand ne ahnung wie ich den Link raus bekomme?


Viele Grüße,
Christian
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8493
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "suchen und ersetzen" von einem Link - funktioniert nich

ein bekanntes Problem.

evtl. hilft dir dieser Sellerfroum-Beitrag:

http://www.sellerforum.de/viewtopic.php ... en#p419475
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: "suchen und ersetzen" von einem Link - funktioniert nich

Leider nicht. Ich habe schon versucht den html Kram einzugeben, nur einzelne Teile, usw., funktioniert alles nicht.
Viele Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information