prüft eure ebay Angebote

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

prüft eure ebay Angebote

Wir prüfen täglich den Rang unserer Angebote. Hierbei ist uns heute aufgefallen, dass verschiedene Angebote unter allen Keywordanfragen, über die Suche, nicht mehr auftauchen.
Angebote die alle in jeder Kategorie den Platz 1-5 belegen. Gelistet sind sie noch.

Das Problem trat vor 2 Jahren schon mal auf.....


3 Monate gratis Händlerbund
hans77
Beiträge: 286
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Re: prüft eure ebay Angebote

Bei mir sind auch immer wieder Angebote nicht auffindbar.

Kann es mir nicht erklären mit was es zu tun hat.
Benutzeravatar
steno
Beiträge: 98
Registriert: 14. Apr 2010 13:48
Land: Deutschland

Re: prüft eure ebay Angebote

Danke für den Hinweis auf das Mysterium, doch wie könnte die Lösung aussehen?
Bleibt es beim Beklagen dieses außerordentlich unglücklichen Zustandes, oder hilft eine Konversation mit dem eBay Kundendienst, der den Fehler dann abstellt?
Benutzeravatar
steno
Beiträge: 98
Registriert: 14. Apr 2010 13:48
Land: Deutschland

Re: prüft eure ebay Angebote

„Ebay arbeitet unter Hochdruck daran, die Daten für alle Produkte in seinem Sortiment zu strukturieren, damit dieses für Kunden besser durchsuchbar wird. Über die Hälfte der bei Ebay eingestellten Artikel wurden strukturiert aufbereitet. “
Quelle: Händlerbund News 13.03.2017

Dann wohl wieder mehr Hochdruck als Struktur und wahrscheinlich des Rätsels Lösung. :roll:
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: prüft eure ebay Angebote

jetzt kommt der Hammer!!!!!!!!

Gestern sind die betreffenden Artikel, nach unserer Reklamation und der kompetenten Betreuung wieder aufgetaucht. Bestellungen gestern bei den betreffenden Artikeln das 5 fache...ja richtig....das 5 fache....

Heute die Artikel wieder verschwunden, wieder reklamiert und jetzt die Antwort, haltet auch fest, krass so einen Unsinn habe ich in den ganzen Jahren noch nie vernommen:

Herr XXXXXX, ich habe beide Angebote geprüft. Sie sind in der Suche zu finden. Dies können Sie testen, indem Sie die gesamte Artikelbezeichnung als Suchbegriff verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Suche anhand von nur 1 oder 2 Suchbegriffen nicht ausreichend ist.
Benutzeravatar
steno
Beiträge: 98
Registriert: 14. Apr 2010 13:48
Land: Deutschland

Re: prüft eure ebay Angebote

Also nur noch so?

>>>TRAGBARER MP3 SPIELER<<< LUXUS!!! WOW | NEU | OVP!

Danke für die Info, konnte man ja nicht wissen. :|
kaufrausch
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2016 07:38

Re: prüft eure ebay Angebote

hans77 hat geschrieben:Bei mir sind auch immer wieder Angebote nicht auffindbar.

Kann es mir nicht erklären mit was es zu tun hat.
Wenn dieses Phänomen bei uns auftaucht, schaue ich als erstes nach unserer Hauptkategorie und vergleiche diese mit der Hauptkategorie von Platz 1 und 2 des jeweiligen Suchbegriffs. Zu über 90% lag es bei unauffindbaren Produkten von uns, an einer "falschen" Hauptkategorie.

Gruß
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information