Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen

Wollte mal Thema aufmachen, wo ihr über Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay Bewertungen schildern könnt, es kann vielleicht einigen hier helfen paar Unfaire rote Punkte los zu werden.

In folgende Format:

Durch welchen weg : z.B Tel. Ebay dienst oder mail

Kurze verlauf Schilderung :

Ergebnis :

Ich Fang mal an

1.Tel. Kundendienst

Kunde hat ohne ein Fall aufzumachen oder mit mir ins Verbindung zu setzen nach 3 Wochen (ab den Lieferung) mich negativ bewertet mit der Bewertung: "Ware nicht bekommen". Trotz, dass der Versand per Maxibrief war Ebay Mitarbeiter hat Bewertung komplett gelöscht. (hat mir dann gesagt : man soll zuerst Ebay oder Verkäufer kontaktieren)

Bewertung komplett gelöscht

2.Tel. Kundendienst

Kunde hat in Bewerbungstext "Billige Schrott Finger weg" geschrieben 1 Anruf erfolglos 2 Anruf Text würde gelöscht wegen "Finger weg" -da es Aufruf den anderen Käufer ist um bei mir nicht zu kaufen :lol:

Text gelöscht Bewertung geblieben


3. Tel. Dienst
Mit Maxibrief versendet Dann meint der Kunde "er hat Ware nicht erhalten , dann würde es 2 mal mit DHL noch mal versendet, jetzt hat er den Kauf abgebrochen, mit Begründung Artikel ist Defekt und Rückgabe gestartet, ich soll ja noch Retouren zahlen- ok Rücksendeschein gesendet 3 Stunden später(nach dem ich Rückgabescheinversendet habe) negativen Bewertung - Fall an Ebay geschildert(mit Mail Verkehr mit Kunden) - Bewertung Komplett rausgenommen.


3 Monate gratis Händlerbund
smdth.ed
Beiträge: 21
Registriert: 27. Nov 2016 11:24

Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen

Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
Benutzeravatar
DSA
Beiträge: 179
Registriert: 7. Jun 2015 16:26

Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen

smdth.ed hat geschrieben:Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
Anruf hilft auch nicht immer. Wenn man bei eBay keinen "personal supervisor" hat, entscheidet nach meiner Auffassung immer der, oder die eBay MA nach Lust und Laune. :kaffeesmily
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Erfolgreiche Löschungen von Negativen Ebay bewertungen

DSA hat geschrieben:
smdth.ed hat geschrieben:Als du schon gemerkt hast dass Kunde ein agressives Typ ist, schon an eBay anrufen und ist die Sache erledigt.
2x hat funktioniert
Per E-Mail geht meistens nix, nur Anruf
Anruf hilft auch nicht immer. Wenn man bei eBay keinen "personal supervisor" hat, entscheidet nach meiner Auffassung immer der, oder die eBay MA nach Lust und Laune. :kaffeesmily
Das ist aber auch ein Vorteil in der Sache, einfach mehrmals anrufen und irgendwann wird die Bewertung von einem Mitarbeiter entfernt. (Gleiches gilt für Emailverkehr)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information