Wie anderen Ansprechpartner als der Firmeninhaber eintragen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
SVen0
Beiträge: 437
Registriert: 1. Sep 2010 18:52
Land: Deutschland
Firmenname: IST GmbH

Wie anderen Ansprechpartner als der Firmeninhaber eintragen?

Hallo,

bei ebay kann man ja nur den Firmeninhaber als Accountinhaber eintragen.
Wir sind jedoch eine Firma mit 20 Mitarbeitern, und unser Firmenchef macht nur administrative Aufgaben, spricht nur englisch und hat von ebay keine Ahnung. Dafür bin ich zuständig.

Wie kann man bei ebay einen anderen Ansprechpartner (mit anderer Telefonnummer) eintragen, hat das schonmal jemand von euch gemacht?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Wie anderen Ansprechpartner als der Firmeninhaber eintra

ich aber das war ein Theater... ich glaube ich musste ein Postdienst machen, aber ich war auch Inhaberin. Am besten anrufen und fragen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information