ebay-Problem Rechungsdownload

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
butzlbaer
Beiträge: 421
Registriert: 20. Aug 2008 11:24
Land: Deutschland

ebay-Problem Rechungsdownload

Ich kann aktuell keine ebay-Rechungen als PDF herunterladen. Ich bekomme vom Acrobat Reader immer eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei. Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Der AR ist aktuell. Den ebay-Kundenservice habe ich schon angeschrieben, aber die lesen ja nicht, sondern schicken Textbausteine, die nicht weiterhelfen. (-S


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: ebay-Problem Rechungsdownload

Hast du schonmal versucht die PDF-Datei mit einem anderen Browser herunterzuladen?
butzlbaer
Beiträge: 421
Registriert: 20. Aug 2008 11:24
Land: Deutschland

Re: ebay-Problem Rechungsdownload

Ja, hilft leider nicht. Inzwischen hat sich nochmal jemand vom Kundenservice gemeldet, der sich offenbar auskennt. Das Problem ist bereits bekannt. Mal schauen, wann es gelöst wird.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: ebay-Problem Rechungsdownload

Ok war jetzt das einzige was mir eingefallen ist, was gerade bei eBay mir oft weiterhilft. Ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen kann, bei mir funktioniert aber alles normal wie immer.
Benutzeravatar
Honigbiene
Beiträge: 189
Registriert: 13. Feb 2008 11:13

Re: ebay-Problem Rechungsdownload

Habe das gleiche Problem! Manche Monate gehen ganz normal, bei manchen kommt halt diese blöde Fehlermeldung! Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden! :shit:
butzlbaer
Beiträge: 421
Registriert: 20. Aug 2008 11:24
Land: Deutschland

Re: ebay-Problem Rechungsdownload

Ich habe mich beschwert und vom Kundenservice die betroffenen Rechnungen per Mail bekommen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information