Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Ich kenn das nur so das man alle Artikel, die man bei Ebay beendet hat auch
noch 3 Monate in der Übersicht sehen kann (als Käufer)

Jetzt suche ich aus guten Gründen diverse Artikel und die sind alle aus der Übersicht raus
(also nicht eingeloggt, sondern als Käufer)

Bei dem Account sind, soweit ich das beurteilen kann alle Artikel noch rückwirkend von Mai vorhanden, nur die
Artikel die ich suche, nicht.

Wie ist sowas möglich?


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

ebay kann die doch löschen.
Viele Grüße,
Christian
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Auf Antrag vom Verkäufer oder wie?
new100
Beiträge: 2391
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Rufe bei Ebay an.
Gebe dir Artikelnummer durch, die löschen dann das Angebot.
Danach nimmst du den Link, der in Google noch zu finden ist, beantragst die Entfernung des Links.

Hatte ich gerade am Samstag auch gemacht.
Nach c.a 10min, wurde die Anzeige aus Ebay komplett entfernt.
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Ich bin sprachlos.

Mein mir gehts um eine Verkaufsagentin.
Aufgrund von chaotischer Nummernkreise etc. haben wir dann beschlossen die Zusammenarbeit zu beenden.
Ich hab schriftlich das ich alle Bilder und Texte benutzen darf, weil ich pro Artikel für die Einstellung
bezahlt hab.
Ware Ende Juli abgeholt.

Da ich davon ausgegangen bin das man mindestens 2 Monate Zeit hat, hab ich da jetzt ein Mädel drangesetzt
und letzte Woche hat sie die Artikel noch übernehmen können.
Seit dem Wochenende sind alle weg.

Das ist ja mal grosser Mist
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

Offiziell lt. eBay 60 Tage abrufbar.
Meist aber länger. Nach welchen Kriterien eBay Artikel länger online hält weiß wahrscheinlich nicht mal eBay selbst.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Wie bekommt man Artikel nach Beendigung gelöscht?

hkhk hat geschrieben:Offiziell lt. eBay 60 Tage abrufbar.
Meist aber länger. Nach welchen Kriterien eBay Artikel länger online hält weiß wahrscheinlich nicht mal eBay selbst.

Wenn man eingeloggt ist, ist das richtig.

Wenn ich über die ganz normale Suche gehe und dann auf beendete Artikel sind es 3 Monate


Ich sehe den 24.5. als letzten Tag von beendeten Artikel, egal bei welchen Artikeln ist jetzt mal getestet hab.

Und das der Verkaufsagent von Ebay hat 700 Artikel hat löschen lassen, kann ich irgendwie nicht glauben, aber letztendlich
sind sie nicht mehr da /-(x)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information