Wer hat eine Abmahnung von save-shopping UG bekommen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
RA Peter Kraus
Beiträge: 630
Registriert: 12. Jul 2009 19:44
Land: Deutschland
Firmenname: RA Peter Kraus
Branche: Rechtsanwalt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat eine Abmahnung von save-shopping UG bekommen?

Ich suche eBay-Händler, die auch von der save-shopping UG, GF: Tanja Niemeier (RA Markus Zöller) abgemahnt wurden.

P.S.: Bitte hier im Forenbereich Shopsysteme keine Rechtsdiskussion starten, weil das gegen die Spielregeln ist! Mir geht es nur darum, möglichst viele Betroffene festzustellen, damit man nachweisen kann, dass die Abmahnerin wohl missbräuchlich vorgeht.


3 Monate gratis Händlerbund
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Wer hat eine Abmahnung von save-shopping UG bekommen?

Edit: Abmahngrund ist wohl:

Gegenstand der Abmahnung ist – wie bei Abmahnungen durch RA Zöller regelmäßig anzutreffen – der Vorwurf der Verwendung einer veralteten und somit fehlerhaften sowie unzureichenden Widerrufsbelehrung im Rahmen eines eBay-Angebots.
Zuletzt geändert von Tobo am 7. Jul 2016 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Wer hat eine Abmahnung von save-shopping UG bekommen?

bisher nicht, aber dieser Herr Zöller scheint sich da ja gerne mit zu befassen und immer mit der Vermutung des Rechtsmissbrauches, falls was kommt würde ich mich umgehend melden. Bin eh derjenige der Abmahnungen bei Ebay ausbaden muss..
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information