Ebay international listen mit Afterbuy

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
lockereasy
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mai 2013 19:42

Ebay international listen mit Afterbuy

Hey Leute,

Wollte mal eure Erfahrungen hören...

Wir möchten unsere Artikel auch auf ebay.fr und ebay.it listen.
Nun durch Einstellung der Versandkosten werden die Artikel "sowieso" dort geführt. Aber ich finde wenn Titel ect. Alles auf Deutsch ist, bringt es nicht wirklich viel. Also muss man schon auf der jeweiligen Landessprache listen.
Hierzu sind mir nun zwei Möglichkeiten bekannt.
A. Wir lassen das ganze über Webintepret o.ä übersetzen.
B. Wir listen das ganze nochmal wie auch in D, beispielsweise in fr.

Was mich bei A stört ist das auch die Beschreibung bzw. Das Template übersetzt wird, system technisch. Wirkt unseriös. Wie die ganzen Händler aus Asien. So möchten wir ungerne auftreten.

Bei B müssten wir zum einen die Beschreibungen übersetzen und unser Template anpassen lassen. Und der Arbeitsaufwand im Listing Bereich würde sich pro weiteres Land verdoppeln.

Wie war es bei euch? Rechnet sich das ganze ? Einige werden sagen, probieren und sehen...ist klar! Aber dennoch wäre ich für einige Erfahrungen dankbar.


Oder gibt es andere einfachere Möglichkeiten welche mir nicht bekannt sind? Wir arbeiten mit Afterbuy...


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information