Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Zeitungsjunge

Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Seit heute ist der Powerseller-Bereich bei mir in neuem Design und ein persönlicher Ansprechpartner hinterlegt. Hat schon jemand irgendwo einen Link zum Verkäufer-Cockpit gesichtet?


3 Monate gratis Händlerbund
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Hat schon jemand irgendwo einen Link zum Verkäufer-Cockpit gesichtet?
erstnochnkaffee
Beiträge: 178
Registriert: 7. Feb 2008 15:28
Land: Deutschland

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Zeitungsjunge hat geschrieben:Seit heute ist der Powerseller-Bereich bei mir in neuem Design und ein persönlicher Ansprechpartner hinterlegt. Hat schon jemand irgendwo einen Link zum Verkäufer-Cockpit gesichtet?
Hallo,
ich denke, diese neu-designte Seite IST das Verkäufer-cockpit, - stehen ja die aktuellen Verkaufszahlen, dein Ansprechpartener drin (wobei bei mir das steht ... demnaechst steht hier ...)
- unten dann die PIN fuers telefon usw.;
also, das wird wohl das Cockpit sein, oder?
So gesehen schade, dass ich bald kein PS mehr sein werde,- aber mir gehts wie vielen, die Änderungen -insbesondere die seit Mitte Februar- bestärken mich in der Überzeugung, -nix wie weg hier... ok ein bisschen geht immer, aber der PS-Status
ist für mich nicht mehr zu halten (zumindest, wenn ich noch GEWINN FÜR MICH erwirtschaften will...),
Gruss,Dieter
Gruss, erstnochnkaffee
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Das Verkäufer Cockpit kommt erst noch. Es ist eine Version beta in den nächsten Tagen geplant. Das richtige kommt Mitte des Jahres. Die Sellertreffen sind aber noch nicht abgeschlossen. Da dem Pattrick aber schon in Hamburg ordentlich Dampf gemacht wurde,ist es durchaus möglich das doch noch einige Änderungen überdacht und einfließen werden.Wer die Möglichkeit hat sollte das Treffen der Powerseller in seiner Region besuchen ,nur so hat man die Möglichkeit evt. was zu bewegen.

Gruß
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Zeitungsjunge

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

@ Karsten: Weißt du schon, was es beibhaltet? Wer ist Pattrick?
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Patrick Boos von e-Bay Deutschland wollte in Hamburg die tollen Neuerungen persönlich verkünden. Hatte irgendwie nicht denn durchschlagenden Erfolg.
Das neue Cokpit enthält unter anderem eine Aufstellung der Sternchenbewertung, hier wird Dein Status angezeigt.Durch farbiges unterlegen des Balkens kannst Du dann sehen wie gut oder schlecht Du in den einzelnen Bereichen bist. Beispiel Verpackung und Versand.Hast Du hier einen Stand von 4,3 aber eine Mehrzahl der Seller einen von 4,8 dann wirst Du durch die Farbe rot etc darauf hingewiesen dort etwas zu ändern. Eine Hilfe soll dort dann anwählbar sein.
Warten wirs mal ab...
Gruß
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 169
Registriert: 19. Mär 2008 08:19
Land: Deutschland

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Das findet man links im Menü unter

Bild

und wirklich viel brings es nicht, bis auf die vorgegaukelten Pseudo-Paypal-Rabattrechner:

Bild
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Pseudo-Paypal-Rabattrechner
mit dem man nun auch noch beschissen wird. Waren es im Februar noch durchschnittlich 4,6 Punkte, die man haben muss, so muss man heute in jeder der 4 Kategorien 4,6 Punkte minimum haben. Von dem alten Text will heute keiner mehr was wissen.

Einige Supportmitarbeiter sind sogar richtig stolz darauf, dass ab der 4%-Regelung für den Powersellerstatus, auch solche Größen wie mr.mobile, oder die selectronica GmbH mit 4 Accounts über die Powersellerklinge hupfen. Dazu manipulierte Suchergebnisse.

Wird bestimmt lustig. Die Supportmitarbeiter werden dann per Umfrage unter den restlichen Powersellern ausgewählt und entlassen. aetsch
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Mit unseren Versandkosten auf "nur" 4,5 sind wir auch knapp am Rabatt vorbeigeschlittert! /-(x)
Bild
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: Powerseller-Bereich neu gestaltet, persönlicher ASP benannt

Das ist hausgemachte Abzocke ala Ebay. Private bekommen 0 Cent Angebotsgebühren, wobei Powerseller auf das Programm aufmerksam gemacht werden, bei welchem man einen 4,6er Durchschnitt haben sollte,

und kurz bevor man diesen Nachlass bekommt, wird still und heimlich die Regel auf minimum 4,6 in jedem der 4 Punkte geändert. Von Durchschnitt will keiner mehr was wissen. Und wer die Klappe aufmacht verschwindet, Ebayverursacht, aus den Suchergebnissen. Unter 4,0 kein Powerseller mehr. Paypalzwang.


Hallo Ebay: Gehts nocht???
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information