Seite 1 von 1

WOW Angebot werden

Verfasst: 25. Jan 2012 12:13
von drich
Hallo,

wie läuft das eigentlich mit dem WOW Angebot. Kann man sich darum bewerben ein Produkt als WOW Angebot zu bekommen oder wird man ausgewählt?

Danke
Grüße

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 25. Jan 2012 12:42
von pok
Das geht wohl nur auf Einladung von ebay. Als treuer Powerseller bekommt man irgendwann mal Post von ebay. :hastpost:

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 25. Jan 2012 14:42
von Bukata
Sofern man einen persönlichen Ansprechpartner bei Ebay hat, kann man mit dem darüber quatschen.
Vielleicht ja auch über die normale Ebay-Hotline, keine Ahnung.

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 25. Jan 2012 14:57
von miezekatze
Bukata hat geschrieben:Sofern man einen persönlichen Ansprechpartner bei Ebay hat, kann man mit dem darüber quatschen.
So sieht's aus. Bei uns zumindest...

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 26. Jan 2012 00:10
von drich
@mietzekatze
Bist Du schonmal von ebay einladen worden, ein WOW Angebot zu machen?

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 26. Jan 2012 00:14
von roman
... und sie nehmen generell keine Verkäufer die nicht in DE ihren Sitz haben (zumindestens was das mal die tel. Aussage).

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 26. Jan 2012 08:05
von ichkuckenur
roman hat geschrieben:... und sie nehmen generell keine Verkäufer die nicht in DE ihren Sitz haben (zumindestens was das mal die tel. Aussage).
Hallo,

letzte oder vorletzte Woche hat ein Verkäufer aus UK Schuhe als WOW-Deal gehabt. War mir auch neu. Scheint also keine so bindende Regel zu sein.

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 26. Jan 2012 09:53
von miezekatze
drich hat geschrieben:@mietzekatze
Bist Du schonmal von ebay einladen worden, ein WOW Angebot zu machen?
Wir machen relativ regelmäßig WOW-Angebote. Wenn wir ein interessantes Angebot haben schicken wir das unserem Betreuer der das dann weitergibt (gibt da ein Formular für). Da wird dann drüber entschieden.
Oder eBay will Wow-Angebote aus bestimmten Kategorien haben, da wird man auch mal gefragt ob man was interessantes hat.

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 26. Jan 2012 10:03
von mülasu
Stimmt es eigentlich, dass eBay diese WOW Angebote bezuschusst? ... oder ist wird alles ganz regulär abgerechnet und nur von eBay besonders beworben?

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 15. Feb 2012 23:20
von berto1978
Hallo

wie lange laufen die wow angebote?mfg

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 15. Feb 2012 23:37
von VIP-Kleider
Ich dachte persönliche Berater gibt es bei Ebay nicht mehr... das hat uns der Kundenservice mehrfach versichert... wir sind silberner Powerseller und haben leider keinen Berater...

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 16. Feb 2012 10:16
von Investor
klaus_m hat geschrieben:Ich dachte persönliche Berater gibt es bei Ebay nicht mehr... das hat uns der Kundenservice mehrfach versichert... wir sind silberner Powerseller und haben leider keinen Berater...
Doch, gibts schon, aber nicht für silberne :lol2:

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 16. Feb 2012 10:27
von roman
Investor hat geschrieben:Doch, gibts schon, aber nicht für silberne :lol2:
Für goldene auch nicht, sonst hätte man uns ja auch die Ehre gegeben ...

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 16. Feb 2012 10:34
von Investor
Es gibt aber Platin-PS die einen eigenen haben.

Kann natürlich auch sein das die Platin-PS den nur behalten, aber neue keinen bekommen.

P.S.: Ich bin keiner und habe auch keinen eigene Betreuerin, ich komm´ schon alleine auf ebay zurecht 8)

Re: WOW Angebot werden

Verfasst: 18. Feb 2012 14:47
von Millennium
ich möchte auch einen persönlichen Betreuer bei eBay. Bekommt man derzeit keinen mehr gestellt?
Vielleicht weiß jemand mehr?