Ist es ein Sofortkauf-Artikel oder ein Shop-Artikel?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Zeitungsjunge

Ist es ein Sofortkauf-Artikel oder ein Shop-Artikel?

Wo sehe ich innerhalb eines Angebots (wenn ich den Artikel bereits angeklickt habe), ob es sich hierbei um einen Shopartikel oder um einen Sofortkauf-Artikel handelt?

Ich finde es nur im Suchergebnis (anhand der Stelle, wo es gelistet wird oder der Laufzeit) oder im Shop (anhand der Laufzeit).

Leider kann ich es nicht INNERHALB der Artikelseite sehen. :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ist es ein Sofortkauf-Artikel oder ein Shop-Artikel?

Leider kann ich es nicht INNERHALB der Artikelseite sehen. :gruebel:
Bei Sofortkauf-Artikeln steht immer die Zeile "Angebotsende" dabei. Bei Shopartikeln, die auf Dauer eingestellt sind, fehlt diese Zeile. Ich weiß nicht, wie es sich bei auf 30 Tage eingestellten Shopartikeln verhält, aber das müsste sich bei eigenen Angeboten leicht herausfinden lassen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information