Secupay

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
goldennails
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2012 13:07

Secupay

Also wir sind auch seit ein paar Tagen bei Secupay, nach dem uns innerhalb 48 Stunden 30 Lastschriften geplatzt sind.
Ca. 20 konnten wir dann durch Lieferungs- Verzögerungen noch den Schadenbegrenzt. Aber bei 10 werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Anzeige Erstallten.
Wobei da mit Sicherheit nicht raus kommt.
Heute Morgen sind wieder bei paar sehr Schlaue Damen unterwegs......verschiedene Namen aber gleiche Adresse :-).
Natürlich: Ablehnung durch Scoring !!!
Also wenn Lastschriften, nur durch einen Partner der das Abwickelt...lieber was dafür bezahlt alls nachher vor einem Scherbenhaufen stehn.
Und da Secupay ja sehr Diskret ist und bei der Ablehnung der Käufer hingewiesen wird" Lastschriften Einzug ist im monent nicht möglich" wenn ein Kunde wirklich das oder die Produkte Kaufen will sucht er auch eine andere Zahlart aus..... wenn nicht kann man sich ja sein teil dazu denken.

:konfuzius:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Secupay

Schön, schön. :gruebel:

Herzlich willkommen im Forum.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information