Seite 1 von 1

Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Verfasst: 19. Sep 2022 12:47
von Crassiflo
Hallo Forum, hab gerade eine Vorkassebestellung reinbekommen, und sofort danach eine Mail von revolut Business, in der mir eine Zahlung für heute angekündigt wird:
Your payment is on its way
MusterAG has sent you a payment and it’s expected by Mon, 19 Sep 2022.
Sign up to Revolut Business
Hat hier jemand mit solch einer Zahlung Erfahrungen?
Ich werde mich sicher nicht dort anmelden, ohne einen Schimmer von denen zu haben.

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Verfasst: 19. Sep 2022 13:46
von Crassiflo
...hat sich erledigt, die Zahlung kam gerade als Echtzeitüberweisung ganz normal auf dem Bankkonto rein.
Hatte ich bisher noch nie...

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Verfasst: 19. Sep 2022 14:30
von marcibet
Dein Kunde nutzt Revolut, du musst dich nicht anmelden...
Haben wir häufig.

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Verfasst: 15. Feb 2024 08:57
von cashew
Wer von Euch nutzt Revolut Business und wie sind die Erfahrungen ? Als privat habe ich es und kann eigentlich nicht klagen. Wobei es nicht mein Hauptkonto ist. Vorteil auch hier - API Anbindung gibts für den online shop (Magento und andere)

Re: Zahlung von Kunde mit Revolut Business?

Verfasst: 15. Feb 2024 10:14
von b3sts3ller
nutzen seit jeher Revolut Business und sind zufrieden. API Anbindungen zu Tools (Buha und so) klappt wunderbar. Die physischen und virtuellen Karten haben uns bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Support war in den wenigen Fällen die wir hatten immer schnell und gut. Kann es nur empfehlen.

Wir überlegen aber gerade auch noch eine Filialbank als Backup anzubinden, man weiß ja nie.

Ansonsten ergänzt Revolut gerade die Produktpalette ganz nett. Kartenlesegerät ist gerade frisch raus und seit kurzem gibt's auch einen eigenen Checkout (Revolut Pay) falls man da was eigenes anbinden mag.