Seite 1 von 1

Klarna Auftrag lässt sich nicht aktivieren

Verfasst: 23. Jun 2022 11:44
von Kaluna
Hallo zusammen,

ich muss die Aufträge bei Klarna händisch aktivieren, weil das System den Status nicht übergibt. Normalerweise ist das unkompliziert und flott erledigt. Auftrag anklicken, dann geht ein Fenster auf, ich bestätige den Versand und fertig ist es. Heute klappt das aber nicht, der Auftrag lässt sich anklicken, öffnet sich auch - so dass ich die Bestellpositionen sehen kann und das wars dann. Keine weitere Interaktion möglich.

Hat wer von euch Klarna und ist das bei euch grade auch so? Oder hat Klarna im Handling was geändert und ich habs verpasst? Bevor ich mich wieder mit dem unterbelichteten Klarna-Support rumärger, wollt ich mal bei euch nachfragen.

Danke!

Re: Klarna Auftrag lässt sich nicht aktivieren

Verfasst: 26. Jun 2022 11:16
von Kaluna
Hm.. nutzt niemand von euch Klarna? Hat ausser mir niemand das Problem? Support ist angeschrieben, aber reagiert bisher mal wieder nicht...