Seite 1 von 1

US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Verfasst: 31. Mär 2021 15:59
von fossi
Wer Digitalwährungen besitzt, kann bestellte Waren damit künftig direkt über Paypal bezahlen. Bitcoin und Co. werden in einer digitalen Geldbörse in "echtes" Geld verwandelt - allerdings vorerst nur für US-Kunden. Das Angebot des Online-Bezahldienstes feuert den Aktienkurs der Kryptowährung ordentlich an.
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Paypal-K ... 61911.html

Re: US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Verfasst: 31. Mär 2021 16:55
von koshop
Den "Aktienkurs" der Kryptowährung? :gruebel:

Krypto geht wohl nicht mehr weg. Ich denke aber das sich langfristig irgendwas stromsparenderes als Bitcoin durchsetzt.

Re: US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Verfasst: 6. Apr 2021 14:23
von arnego2
koshop hat geschrieben: 31. Mär 2021 16:55 Den "Aktienkurs" der Kryptowährung? :gruebel:

Krypto geht wohl nicht mehr weg. Ich denke aber das sich langfristig irgendwas stromsparenderes als Bitcoin durchsetzt.
Das wird wohl nicht gehen.
Ich frage mich was die Bitcoiner machen wenn Bitcoin oder XBT 25 Jahre alt wird?
Als Zahlungmittel ist Bitcoin zu hibbelig