Seite 1 von 1

PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Verfasst: 4. Mär 2021 09:33
von mwp
Ich hatte letzten Monat (und auch letztes Jahr) schon das Problem, dass ich an mehreren Tagen den monatlichen PayPal Kontoauszug nicht herunterladen konnte, jetzt heute schon wieder. Nach ca. 15 Sek. Ladezeit erscheint dieser Fehler:
bildschirmfoto.jpg
Heute wieder mal den PayPal Support angerufen, können auch nichts machen. Leiten den Fehler an die Technik weiter. Haben Sie letztes Jahr auch schon gemacht. Browserwechsel/Cookie/Cache/Löschen bringt nichts.

Habt ihr auch das Problem oder bin ich der Einzige damit?

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Verfasst: 4. Mär 2021 10:25
von CNC-Holzwelt
Da drunter bei "Benutzerdefiniert" abrufen, da geht es.

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Verfasst: 6. Mär 2021 08:03
von Feilnagel
Das Problem hatte ich am Donnerstag auch. Werde es nochmal versuchen. Es war ja noch nicht so eilig.

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Verfasst: 6. Mär 2021 09:02
von mwp
Bei mir ging es dann gestern Abend dann endlich. Aber es einfach nervig, wenn es dauernd nicht funktioniert und man deswegen mehrmals sich einloggen muss.

Re: PayPal monatlicher Kontoauszug - Fehler beim Download

Verfasst: 6. Mär 2021 10:22
von Doppel
mwp hat geschrieben: 6. Mär 2021 09:02 Aber es einfach nervig, wenn es dauernd nicht funktioniert und man deswegen mehrmals sich einloggen muss.
Naja ich hatte es auch in den letzten 2 Jahren höchstens 2 x.
Ich warte dann halt meist 1 oder 2 Tage und dann funktionierts auch.