Seite 1 von 1

Paypal-Österreich nicht telefonisch erreichbar?

Verfasst: 17. Feb 2021 15:55
von roman
Ich probiere seit Tagen den Paypal-Businesssupport zu erreichen, dafür gibt es folgende Telefonnummer für ÖSTERREICH: 0800 968747
Seit Tagen wird das Gespräch, sobald ich den Servicepin eingebe (und in die Warteschlage weiterverbunden werde), sofort automatisch abgebrochen.

Ich habe dann den Paypal-Chat genutzt, dort hat man mir gesagt ich soll 0800 8866 8300 anrufen.
Diese Nummer kenne ich, war früher mal die AT-Nummer, von Paypal, ist aber seit Jahren nicht mehr in Verwendung (es läuft auch eine Ansage dass die Nummer gar nicht vergeben ist).

Daraufhin habe ich nochmal im Chat angefragt, dort gab man mir 0800 723 4475, jedoch ist das die Deutschland-Nummer, diese kann ich von hier gar nicht erreichen.
Ich hatte das mitgeteilt, daraufhin sagte man mir dass ich mein Problem telefonisch melden muß, per Mail geht das nicht, auch ein Rückruf ist unmöglich. applaus

Ich habe dann noch Telefonnummern vom Privatkundensupport für Österreich gefunden (01 206092639 sowie 0800 968 751), aber auch hier bricht das Gespräch nach Eingabe der Servicepin ab.

Hat hier jemand ein österr. Paypalkonto und die letzten Tage mal probiert dort anzurufen?