Zahlungseingänge über Trustly Group AB
Verfasst: 5. Feb 2021 14:13
Neuerdings erhalten wir Zahlungseingänge von Trustly Group AB mit dem Hinweis auf xoom.com
In diesen Zahlungen gibt es keinerlei Hinweis auf einen Verwendungszweck, geschweige denn einen Kundennamen. Wir suchen dann passende Beträge in nichtbezahlten Bestellungen raus und schreiben die Kunden an.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass das jetzt von Skandinaviern gern genutzt wird. Hat das Problem noch jemand und wenn ja, wie kann man das lösen?
Wenn das mal ein Allerweltsbetrag ist, kann man ja nicht 25 Kunden anschreiben.
In diesen Zahlungen gibt es keinerlei Hinweis auf einen Verwendungszweck, geschweige denn einen Kundennamen. Wir suchen dann passende Beträge in nichtbezahlten Bestellungen raus und schreiben die Kunden an.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass das jetzt von Skandinaviern gern genutzt wird. Hat das Problem noch jemand und wenn ja, wie kann man das lösen?
Wenn das mal ein Allerweltsbetrag ist, kann man ja nicht 25 Kunden anschreiben.