Seite 1 von 1

Zahlungseingänge über Trustly Group AB

Verfasst: 5. Feb 2021 14:13
von Wolkenspiel
Neuerdings erhalten wir Zahlungseingänge von Trustly Group AB mit dem Hinweis auf xoom.com
In diesen Zahlungen gibt es keinerlei Hinweis auf einen Verwendungszweck, geschweige denn einen Kundennamen. Wir suchen dann passende Beträge in nichtbezahlten Bestellungen raus und schreiben die Kunden an.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass das jetzt von Skandinaviern gern genutzt wird. Hat das Problem noch jemand und wenn ja, wie kann man das lösen?
Wenn das mal ein Allerweltsbetrag ist, kann man ja nicht 25 Kunden anschreiben. :durchdreh:

Re: Zahlungseingänge über Trustly Group AB

Verfasst: 5. Feb 2021 14:15
von NEO123
Gute Frage - hatte heute auch ein Zahlungseingang.....irgendwas ist immer.....

Re: Zahlungseingänge über Trustly Group AB

Verfasst: 5. Feb 2021 14:41
von roman
Wo tauchen diese Zahlungen auf? Auf dem Bankkonto?

Re: Zahlungseingänge über Trustly Group AB

Verfasst: 5. Feb 2021 14:53
von Wolkenspiel
Ja.

Re: Zahlungseingänge über Trustly Group AB

Verfasst: 13. Nov 2023 10:37
von grobi999
das ist warscheinlich von youtube oder ähnliches, das ist ein überweisungsdienst wie klarna oder ähnliches.