Seite 1 von 1

Probleme mit Login bei Ama Pay

Verfasst: 18. Nov 2020 14:59
von Tij-Power
Seit Tagen versuche ich mich bei Amazon Pay einzuloggen, um meine Zahlungen abzurufen, die über den Shop getätigt worden sind. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass unter der angegeben Adresse kein Händlerkonto existiert. Ich habe also 2 oder 3 Mails über irgendwelche Support-Formulare geschickt, und sogar mal spaßeshalber versucht ein neues Konto mit der Adresse zu eröffnen, wäre wohl sogar gegangen (-S

Gerade hatte ich also einen Anruf aus Irland von einem Ama Support-Mitarbeiter, der mit mir den Anmeldeprozess des neu angelegten Kontos durchgehen wollte. In seinem System gibt es ebenfalls kein Händlerkonto mit der Adresse - WTF??

Einen deutschen Menschen ans Telefon zu bekommen scheint mir unmöglich, an mein Geld zu kommen ebenfalls, aber bestellen können die Kunden noch und bezahlen mit Amazon ist ebenfalls kein Problem. Das finde ich ziemlich zum Kotzen, hat Jemand sowas schon mal gehabt und kann helfen?

Re: Probleme mit Login bei Ama Pay

Verfasst: 17. Jan 2021 09:20
von trendbox24
Hi,

du hast doch sicherlich zur Einrichtung ein individuelles Händlertoken, secure key und anderes an Information eingegeben.
Wenn sich die E-Mail Adresse nicht greifen lässt, dann vielleicht ein anderes Informationselement, das dich als Händler intern eindeutig identifiziert. Versuchs mal damit. Schließlich werden diese Daten ja live zur Zahlung über die API verwendet.