Probleme mit Login bei Ama Pay
Verfasst: 18. Nov 2020 14:59
Seit Tagen versuche ich mich bei Amazon Pay einzuloggen, um meine Zahlungen abzurufen, die über den Shop getätigt worden sind. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass unter der angegeben Adresse kein Händlerkonto existiert. Ich habe also 2 oder 3 Mails über irgendwelche Support-Formulare geschickt, und sogar mal spaßeshalber versucht ein neues Konto mit der Adresse zu eröffnen, wäre wohl sogar gegangen
Gerade hatte ich also einen Anruf aus Irland von einem Ama Support-Mitarbeiter, der mit mir den Anmeldeprozess des neu angelegten Kontos durchgehen wollte. In seinem System gibt es ebenfalls kein Händlerkonto mit der Adresse - WTF??
Einen deutschen Menschen ans Telefon zu bekommen scheint mir unmöglich, an mein Geld zu kommen ebenfalls, aber bestellen können die Kunden noch und bezahlen mit Amazon ist ebenfalls kein Problem. Das finde ich ziemlich zum Kotzen, hat Jemand sowas schon mal gehabt und kann helfen?
Gerade hatte ich also einen Anruf aus Irland von einem Ama Support-Mitarbeiter, der mit mir den Anmeldeprozess des neu angelegten Kontos durchgehen wollte. In seinem System gibt es ebenfalls kein Händlerkonto mit der Adresse - WTF??
Einen deutschen Menschen ans Telefon zu bekommen scheint mir unmöglich, an mein Geld zu kommen ebenfalls, aber bestellen können die Kunden noch und bezahlen mit Amazon ist ebenfalls kein Problem. Das finde ich ziemlich zum Kotzen, hat Jemand sowas schon mal gehabt und kann helfen?